- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel mit meinem Vater für eine Woche Ende Mai 2023 besucht. Kurz vor der Anreise habe ich das Hotel kontaktiert und einen Wunsch nach einem bestimmten Zimmer geäußert. Die Anfrage wurde erst bei dem zweiten Versuch beantwortet und uns wurde exakt das Zimmer vergeben, was wir uns gewünscht haben. Das nenne ich ein Service :) Kurz nach dem Eichecken wurden wir von der Rezeption angerufen. Wir wurden gebeten die Flugtickets an der Rezeption vorzuzeigen. Als wir runterkamen, wusste keine drüber Bescheid. Uns hat auch zunächst keine verstanden, was wir überhaupt wollen. Irgendwann kam ein Mann dazu, der eigentlich die Gespräche schon vorher mitbekommen sollte, hat unsere Tickets kopiert und ohne jegliche Erklärung weggegangen. Diese Situation war uns suspekt und komisch. Darüber hinaus wirkte das gesamte Team im Hotel sehr ungeschult und unerfahren. Es wussten nur wenigen Kellner im Restaurant Bescheid, was sie zu tun haben. Aber jede hat alles versucht und das Beste gegeben. Ich bin gute Dinge, dass das Konzept mit der Zeit funktioniert. Während unseres Aufenthalts waren sehr viele Kinder im Hotel. Beim Essen hatten wir das Gefühl, dass mehr Kinder als Erwachsene anwesend sind. Dementsprechend war es ein wenig laut. Das sind wirklich einzige Kritikpunkte an unserem Aufenthalt. Wir haben uns ein Traum erfühlt und ein Delux Zimmer mit dem Meerblick gebucht. Das Zimmer hat eine sehr schöne Ausstattung. Großzügiges Badezimmer mit Naturstein, ein Ankleidezimmer, zwei riesen Betten und ein Balkon mit einem tramhaften Ausblick. Das Zimmer wurde immer ordentlich geputzt. Das Einchecken in diesem Hotel verläuft sehr stressfrei. Man braucht nicht mal aufzustehen. Man setzt sich bei einem kühlen Getränk in einer wunderschönen Lobby und wird von einem netten Mitarbeiter eingecheckt. Die Anlage des Hotels ist sehr weitläufig. Auf der Gelände befindet sich ein Zoo. Ich kann es nachvollziehen, warum das Hotel gerne von den Familien mit Kleinkinder besucht wird. Für Kinder ist das Hotel mit Wasserrutschen und vielen Tieren bestimmt ein Paradies. Das Essensangebot im Hotel war gut bis sehr gut. Wir haben ein bisschen den gegrillten Lamm vermisst. Da wir keinen Fisch essen, war für uns das Fleischangebot nicht immer gut. Über den Rest kann man nicht meckern. Die Pizza in 24 Stunden Restaurant war sehr lecker. Es wurden unterschiedliche Suppen mit viel frischen Kräutern gekocht. Es war sonst alles da, was man sich nur vorstellen kann. Das Sportangebot war zur unseren Zeit auch gut vorhanden. Wir haben fast alles ausprobiert und hatten immer Spaß. Die Mädels, die die Sportkurse betreut haben, waren super nett. Irgendwann würde ich gerne das Hotel wieder besuchen. Wahrscheinlich im Herbst, außerhalb der Schulferien und wann das Wasser etwas wärme ist :) Vielen lieben Dank für den Aufenthalt. Bilder folgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Nirvana Cosmopolitan Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Im Namen von Nirvana Hotels danken wir Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und aufrichtigen Kommentare. Auf diese Weise geben Sie uns die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Als Familie der Nirvana Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Bewertungen und Anregungen unserer Gäste sehr ernst genommen und tragen positiv zu unserer Arbeit bei. Wir wünschten, Sie hätten uns das Problem mitgeteilt, das Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir würden gerne versuchen, Ihnen zu helfen Wir möchten Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen. Auf Wiedersehen. Beste grüße, CRM Nirvana Hotels