- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war ein schöner Urlaub!!!Es gab ein Paar Kleinigkeiten, die uns nicht gefallen. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht toll,mehr chaotisch.Der Buffetraum ist ziemlich eng,besonderes in der Hauptsaison.Das Essen fand ich persönlich nicht abwechslungsreich,obwohl die Qualität der Speisen sehr gut war.Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit.Deswegen von mir-TOP!!! Die Rezeption war manchmal hilflos und lustlos. Schade, für das 5 Sterne Hotel ist das FLOP!!! Vielen Dank an die Kinder Club Mädels.Sie haben sehr viel Muhe gegeben,damit sich jedes Kind da wohl fühlt.Für sie war absolut egal,welche Sprache das Kind spricht,jeder Kinder Club Mitglied hat (meiner Meinung nach) genug Aufmerksamkeit erhalten. Die Abendanimation war SUPER!!!Besser geht nicht!!! P.S. Internationales Hotel=Internationale Gäste!!! Mehr Toleranz gegenüber anderen Kulturen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Irina, Liebe grüsse aus dem Amara Dolce Vita Luxury!! Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt Holiday Check.de mitgeteilt haben. Ihre Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen ist ausschlaggebend um mögliche Fehler zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in Amara Dolce Vita Luxury wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com