- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses wurde schon ausreichend erläutert, bleibt nur zu erwähnen, das die Zimmer Deluxe einfach nur klasse waren, die Sauberkeit steht und fällt mit der Putzfrau, zu unserer Reisezeit betrug der Durchschnitt der Osteuropäischen Reisenden ca. 45 %, einfach nur SCHLIMM, der Gang zum Büffet hat dann keinen Spaß mehr gemacht wenn die Geschäftsführung nicht eingreift, und zwar ganz masiv, wird dieses wunderschöne Hotel für Deutsche nicht mehr akzeptabel sein
wie schon beschrieben, Größe ca. 45 qm, extra Ankleidezimmer, viel Stauraum, Tresor ist frei
beim abendlichen Büffet ist nur ein Gerangel, Speisen waren o.k., die Dame am Eingang hält Desinfektionsgel bereit, wenn jedoch nur 1/3 der Besucher dies in Anspruch nimmt, kann man sích diese Aktion auch sparen
sämtliche Kellner schauen nur weg, alles lief drunter und drüber, jeder schaut nur mürrisch, keine Begrüßung von der Liga der Anzugträger,auch diese scheinen nie eine Erziehung genossen zu haben, der Gästebetreuer A. ist der Hammer, so was unfreundliches haben wir noch nie erlebt ( sollte vielleicht mal überdacht werden, das dieser Mann an der falschen Stelle eingesetzt ist), alles wird nur abgeschoben und der nächste fängt wieder von vorne an ausnahme: die Kellnerinnen an der Lobbybar, trotz viel Arbeit immer ein freundlichens Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen SO MÜSSTE DER GANZE SERVICEBEREICH SEIN
ca. 75 min vom Flughafen entfernt, am Ende einer Straße gelegen, der nächste Ort ist nach ca. 2 km erreicht, Bergab, aber hier ist der Hund begraben, Dlomus fährt runter und auch wieder rauf für 1 Euro, der Strand ist durch die vielen Steine absolut nicht zu empfehlen, man kriecht aus dem Meer auf den Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kaum genutzt, meistens auch nur in russich im Angebot oder halt in türkisch, teilweise lag der Köttel des Kindes auf den Fliesen , keiner fühlt sich dafür zuständig, eínfach nur ekelhaft, Handtücher werden von den Liegen einfach entfernt ( von Urlaubern aus Osteuropa) und man macht es sich dann dort bequem, als die kommen, die diese für sich reserviert hatten, eskalierte die Situation fast
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Petra, als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Die angegebene Leistung im Katalog wird von uns durchgeführt. Wir sind sehr wichtig über allgemeine Sauberkeit, Freundlichkeit von personal usw. Es gibt keine Beschwerden und Daten von Ihnen im unsere Hotel System. Damit wir für unsere Gäste eine bessere Diensleitung geben können werden Sie bitte zu uns erklären Warum finden Sie eine schlechte Gästebetreuung Bereich? Bitte melden Sie advguestrelation@amaraworld.com Mail Adresse. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Anregungen. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com