- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum fünften mal in diesem Hotel nach der Übernahme durch Cristal hat sich die Abwechslung der Speisen sehr verschlechtert alles andere war wie immer Super buchen auf jeden Fall wieder dieses Hotel hoffen das wir nach der Umstellung wieder die Küche bzw. Abwechslung erleben wie in den vergangenen Jahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Radis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Radis, Wir bedanken uns für Ihre kurze Bewertung. Wir haben gelesen, dass Ihnen die Abwechslung der Speisen nicht gefallen hat. Als Amara Qualitätsmanagement geben wir uns Mühe, die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen. Für uns sind Dauergäste sehr wichtig. Als Amara Dolce Vita Hotel Management würden wir uns freuen, Sie nochmal bei uns im Hotel als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung