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Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Zum zweiten mal im Amara, leider enttäuscht.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Checj-In an der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Bei einem Problem mit den Zimmern wurde von Seiten des Rezeptionist C. auf zwei nebeneinander liegende Zimmer im Haupthaus nicht eingegangen und als ich etwas lauter wurde, war Herr C. dermaßen überfordert, das er die Rezeption verließ und sein Büro aufsuchte. Dieses Verhalten gegenüber den Gästen ist unmöglich. Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer zur Alleinnutzung im Haupthaus. So bekam mein Mann ein Zimmer im Nebengebäude (Roma St.) und ich eins im Hauptgebäude. Wie uns andere Gäste mitteilten, hatten sie das gleiche Problem. Das Zimmer in der Roma St. war schon sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Der Teppichboden war sehr unsauber und hätte längst ausgetauscht oder zumindest gereinigt werden müssen. Dies entspricht nicht einen 5-Sterne Haus. Die Vielfalt der Speisen im Restaurant war reichhaltig und schön dekoriert. Leider war das Angebot von Fleisch und Fisch sehr eintönig und wiederholte sich täglich, wobei die Qualität gut war. Hervorzuheben war die Freundlichkeit des Restaurantpersonals, hier besonders die Ober Aziz und Tufan. Das Problem mit russischen Gästen wurde ja schon mehrfach beschrieben und wenn von Seiten der Hotelleitung russische Gäste bevorzugt werden, so werden europäische Gäste dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Viola , Wir möchten uns als Hotel Management herzlich bei Ihnen bedanken , dass Sie sich die Mühe gemacht haben , über unser Hotel Ihre Meinung zu schreiben. Unsere Gäste Betreuung hatte sich schon vom Ersten Tag an um Sie professionell gekümmert. Sie hatten 2 Singlezimmer reserviert, das eine als Clubzimmer ( die günstigste Kategorie ) und ein Zimmer Deluxe für das Venezia Gebäude. Daher war es auch nicht möglich beide Zimmer in der Deluxe Kategorie zu geben. Da doch ein wesentlicher Preis Unterschied ist finden wir das schade dass Sie dafür kein Verständnis zeigen konnten. Unser Team von der Rezeption konnte Ihnen nicht einfach ohne jeglichen Aufpreis eine wesentlich teuere Kategorie offerieren. In unserem Hauptrestaurant haben wir jeden Abend zirka 30 verschiedene warme Gerichte. Jeden Tag gibt es ; verschiedenen Fleischgerichte, Fischgerichte , Truthahn und Huhn, für jede Geschmacksrichtung gibt es kulinarische Köstlichkeiten. In unserem Hotel wird sehr auf Qualität und Vielfalt der Speisen geachtet. Wir haben ein Team von 70 Köchen die jede Woche ein tolles Gourmet Programm herbei zaubern. Wir bedauern dass wir Sie in dieser Richtung nicht zufrieden gestellt haben. Wenn Sie uns ein anderes Mal besuchen, können Sie gerne spezielle Wünsche betreffend Fleisch Gerichten an unsere Gäste Betreuung weiterleiten. Wir freuen uns wenn wir auch auf Individuelle Wünsche eingehen können. Wir von der Amara Hotel Gruppe zeichnen uns besonders aus , dass wir unseren Gästen zu hören und auf sie eingehen. In unserem Hotel haben wir im Moment 80 % Deutsche Stammkunden, die uns seit 2006 immer wieder besuchen. In den letzten Monaten speziell im Monat Dezember hatten wir von unseren Deutschen Gästen eine weiter Empfehlungsrate von „ fantastischen „ 100% , das können Sie gerne im Holidaycheck .de nachlesen. Wir haben ein Internationales Publikum; Gäste aus der Schweiz, England, Belgien, Holland Russland, Ukraine, Norwegen und der Türkei und natürlich Deutschland. Wir würden uns sehr freuen Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit sich solche Fehler sich nicht wiederholen und Sie einen ungetrübten Urlaub genießen können achten Sie bitte bei 2 Single Zimmer Reservationen dass diese auch in der selben Kategorie sein werden, somit steht einem Kundenwunsch ( Ihrem Kundenwunsch ) „ 2 Zimmer Nebeneinander „ nichts mehr im Wege. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin nur das Allerbeste Herzliche Grüsse Ihr Amara Dolce Vita Luxury Management