Wir werden das Hotel nie mehr buchen. Nur negative Erfahrungen gemacht. Das Personal an der Rezeption ist extrem unfreundlich und arrogant. Den deutschen Pass, meine Frau wurde in Brasilien geboren, hat man nicht akzeptiert. Man wollte ein brasilianisches Dokument mit Steuernummer. Deutsche Gäste sind nicht gerne erwünscht. Bei der Buchung hatten wir die Wünsche, Zimmer obere Etage mit zwei Betten und ruhige Lage. Bekommen haben wir ein Zimmer mit kleinen Doppelbett in der unteren Etage mit Fenster zur Hauptstraße. Das Zimmer und Bad war extrem klein. Durch Straßenlärm konnten wir wenig schlafen in der Nacht. Im Flur zum Zimmer war der Teppich schmutzig und hatte viele Flecken. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Mussten auf einen freien Tisch warten. Atmosphäre wie in einer Kantine. Sehr laut. Auswahl und Qualität, Essen und Trinken, war nicht gut. Wir haben die Hotelmanagerin angeschrieben. Die Dame hat keine Lust uns eine Antwort zu geben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Extrem kleines Zimmer mit Bad wo nur eine Person gerade Platz hat. Ein kleines Doppelbett. Fenster zur Hauptstraße. Schlaffen in der Nacht nicht möglich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Atmosphäre wie in einer Kantine. Kleiner Raum. Sehr laut. Auf freien Tisch muss man warten. Auswahl und Qualität (Essen und Getränke) war nicht gut. Personal etwas unfreundlich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundliches und arrogantes Personal an der Rezeption. Wurden als Gäste, aus Deutschland, etwas herabwürdigend behandelt. Man möchte wahrscheinlich nur Gäste aus Südamerika haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |