Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • StrandHotel Nona das Hotel mit netten Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel das von seinem netten Personal lebt. Wir waren schon einige male in Albena , aber das Nona hat bis jetzt mit Abstand das beste Personal gehabt . Klar es ist bei weitem nicht das Modernste dort , aber was habe ich davon wenn das Personal mich nicht als Gast behandelt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend von der größe her . Wir hatten eine Perle von Putzfrau , es war sehr sauber . Die Möbel waren alt aber funktional .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen würde ich als typische Hausmannskost beschreiben . Uns hat es immer geschmeckt . Es war von allem immer genug da , und sollte mal was gefehlt haben hat man das Personal angesprochen . Natürlich spricht dort nicht jeder Deutsch , aber sprechen wir Bulgarisch?? Man kann sich auch mit Zeichen verständlich machen .


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellte , bis auf dem Barkeeper , waren stets für unser Wohlergehen da . Ob die Managerin ihre Tochter die Kellner die Putzfrau die Köche alle waren immer sehr nett . Wir wurden bei der Anreise schon herzlich empfangen , und das ist nicht in jedem Hotel so . Die Managerin hat stets ein offenes Ohr für Fragen gehabt , und bei Problemen wurde versucht so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage von dem Hotel ist sehr gut . Es liegt direkt am Strand . Die Umgebung ist ideal für Ruhesuchende , man findet immer schöne ruhige Wege zum Spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5