- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder ein erholsamer und schöner Urlaub bei lieben Freunden. Die Hotel Managerin Janka und der Koch Taşım sind in diesem Hotel einfach Spitze. Die Managerin ist von früh bis spät für Ihre Gäste da und betreut Sie (überwiegend Stammgäste) mit großem Arrangement. Der Koch Taşım bereitet den Gästen ein abwechslungsreiches gut Bürgerliches Essen. Die selbstgemachten Suppen sind ein Gedicht. Er ist ein grosser spezialist für Lammfleisch Schade nur, daß das Hotel kein ausgebildetes Personal im Service hat. Hier werden nur noch junge in den Ferien befindliche Studenten aus Bulgarien und der Ukraine beschäftigt. Diese geben sich redlich Mühe, können aber das Flair nicht hoch halten. Schön ist auch das Albena Angebot das der Schirm und die Liege mit im Preis erhalten ist. Aus dem Hotel sofort am Strand. Einfach Klasse. Dem Hotel würde eine kosmetische Erneuerung gut tun, denn da gibt es doch einige Mängel. Hier sollte sich die Albena Führung einmal Gedanken machen. Liebe Grüße an das gesamte Team und noch einmal Danke an Janka und Taşım. Bis hoffentlich im Juni 2019.
Hier müßten allerdings mal die Eingangstüren gerade auf den Laubengängen erneuert werden. Betten( Matratzen) sehr gut. Blick auf Meer einfach super. Kühlschrank, Telefon und Schreibtisch vorhanden.
Essen sehr gut bürgerlich und geschmacklich sehr gut. Es war ein ausreichendes Angebot vorhanden. Auch Vegetarier hatten hier gefunden.
Hier sind im Restaurant u. Gastronomie Z. Teil nur ungelernte Kräfte tätig. Sie geben sich Mühe aber es fehlt eben etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wegen der Vorsaison noch etwas dürftig. Das neue kostenfreie Busan gebot innerhalb Albena fand grossen Anklang. Eine gute Sache für Albena. Das Dinner Allround ist eine gute Abwechselung und sollte unbedingt beibehalten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Ruediger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Eindrücke und Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service ständig verbessern können. Wir bemühen uns Ihr Vertrauen in unser Hotel zu rechtfertigen. Wir bemühen uns, die von Ihnen genannten Mängel zu beseitigen und das Personal entsprechend zu schulen. Wir hoffen, wenn Sie nächstes Jahr wieder zu uns kommen, die Verbesserungen im Hotel selbst feststellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Hotel Nona