- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr rustikal. Insgesamt gibt es zehn Stockwerke, die mit 2 Fahrstühlen ohne Innentüren (Verletzungsgefahr), zu erreichen sind. Die Familienzimmer sind ca 3m x 6m + kleines Bad. Das Hotel war insgesamt sehr sauber. Die Kellner verstehen allerdings das Wort "Freundlichkeit" nicht. Sie sind unfreundich und wenn es etwas, was man möchte, nicht gibt (z. B. Orangensaft in Flaschen), dann heißt es schroff: "Daran kann ich auch nichts ändern, das gibts eben nicht." Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber lecker. Beim Abendessen spielten zwei Musiker gute Musik. Es war immer die gleiche, doch das störte uns nicht. Die Rezeption war klein, denn die Riesenmonstersessel, die als Gruppen noch im Raum standen- so eng, dass man sich nicht unterhalten konnte, ohne dass die Gruppe neben einem alles mit hörte, nahmen mit 4 Computern, die Tag und Nacht liefen, fast allen Platz weg (Als Elternteil besonders ärgerlich: vor allem liefen Ballerspiele, wobei fröhlich tödliche Schüsse auf Zivilisten, Frauen und Kinder erfolgten - aber das kann man dem Hotel natürlich nicht anlasten). Mit dem Wetter hatten wir Glück: nicht zu heiß, die anscheinend wirklich gute Klimaanlage brauchten wir nicht.
Zimmer war klein, aber sehr sauber. In den Schrank passte aber mal eben der Inhalt eines Koffers. Der Balkon war recht schmal und leider von allen Seiten einsehbar, zumal er von Gittern begrenzt wurde. Dafür gefiel uns gut, dass auf jedem Balkon eine Wäscheleine gespannt war, auf der die Strandhandtücher über Nacht (an-)trocknen konnten.
Wie gesagt: Freundlichkeit fehlte im Speisesaal, saubere Tischdecken auch. Es blieb unklar, wie verschmutzt diese sein mussten, um wirklich mal ausgetauscht zu werden. Unbedingt empfehlenswert: Die Lobbybar im Hotel mit vier SAUBEREN Tischen mit SAUBEREN Tischdecken draussen: Das Bier ist kalt, bessere Cocktails konnten wir nicht finden und die Bedienung ist freundlich, nett, unaufdringlich und präsent.
Wie gesagt: Freundlichkeit fehlte im Speisesaal, unser Zimmer war aber sehr sauber. Bezüglich der Sauberkeit der "öffentlichen Toiletten" im Erdgeschoß sollten die sich am Nachbarhotel ein Beispiel nehmen - es geht auch besser.
Direkt am Strand, citynah, einfach toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirlich gut ist der Bademeister am Pool vom Borjana - der hatte alles souverän im Griff. Der Strand war sauber und auch sonst völlig in Ordnung. Die Kinderbetreung war sehr gut. Obwohl unser Sohn und (vor allem) unsere Tochter sie kaum genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |