- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toplage - für Urlaub mit Kindern im Sommer geeignet, aber nur wegen der Nähe zur Perlebucht. Für Paare nur als Kurzurlaub zu empfehlen.
Zimmer modern und soweit in Ordnung. Matratzen in gutem Zustand. Mir fehlte ein kleines Kopfkissen; im Zimmer sind zwei große Kissen.Für den Föhn fehlt eine Halterung-der liegt neben dem Waschbecken bei der flüssigen Seife. In der Dusche fehlt immer noch (ich nehme Bezug auf meine Vorgänger/in) eine Ablage für Shampoo usw. Im übrigen könnten auch im Bad selbst noch 1-2 Regale angebracht werden für Kulturtasche oä. Auf dem Balkon (der sauberer sein könnte) hätte auch ich mir ein kleines Tischchen gewünscht zum Abstellen v Gläsern oä. Dafür gibt es Aschenbecher. So wurde ich (Nichtraucherin, schlafe gern b offenem Fenster) früh morgens von Nikotinrauch geweckt. Ekelhaft! Die Feuerlöscher werden im Flur als Türstopper missbraucht. Flecken auf den Teppichböden sind auch noch vorhanden.
Nicht alle kennen den Spruch „nie leer gehen“. So stand öfter benutztes Geschirr auf den Tischen. Essenswünsche zum Frühstück musste man Vortags in einer Liste eintragen( vermutlich wg corona?) Leider kosteten Spiegeleier,Rührei, Speck, Frikadellen, Würstchen extra, was wiederum in anderen Hotels inklusive ist. Abendessen im Restaurant gut, aber nicht berauschend. Ich würde dort nicht noch einmal essen. Dazu hat man in Büsum bessere Auswahl an Restaurants.
Überwiegend junges Personal, aber alle freundlich. Vergessene Speise wurde nach 20 Minuten auf Nachfrage gebracht-keine Entschuldigung.
Liegt sehr nah an der Perlebucht,wo Familien mit Kindern bestens aufgehoben sind. Büsum-Mitte ist zu Fuß in etwa 15Minuten zu erreichen. Auf dem Deich (sehr gepflegt) sind sehr viele Strandkörbe. Genug Parkplätze rund ums Haus. Im Sommer sehr voll!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage super! Pool war leider geschlossen (Corona). Entertainment gab es nicht. Fitnessabt. hebe ich nicht gesehen. War vielleicht auch zu wg Corona?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alba |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |