Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
125 Nordseehotel - wurde jemals renoviert??
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr heruntergekommene Ausstattung in Eiche Rustikal. Die Zimmer waren klein, sehr hellhörig und schon sehr in die Jahre gekommen. Der Fernseher funktionierte am ersten Tag nicht, erst nach doppelter Nachfrage wurde dies behoben. Es zieht aus allen Ecken und Enden, die Möbel arbeiten und ächzen, das hat zu 2 schlaflosen Nächten auf super unbequemen Betten geführt. Das Bad im Zimmer war eine Katastrophe: Unsauber und schlecht aufgeteilt, so dass das Waschbecken auf dem Flur war. Das einzig Positive war das Frühstück: Reichhaltige Auswahl und frische Leckereien - das rechtfertigt insgesamt 2 Sterne. Wir sind sicher keine Nörgler und haben schon spartanischer übernachtet, das ist kein Problem für uns. Allerdings suggeriert das Hotel einen hohen Standard - auch in Verbindung mit der dazugehörigen Therme. Die Realität war allerdings ein Witz. Erholung? Nicht in diesem Hotel...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Defekte Möbel Heruntergekommene Ausstattung Schmutzige Fußböden Knarrende Dielen und Möbel Zugig Zimmergröße an die 12m² Sehr hellhörig Heruntergekommenes schmutziges Bad Blick aus dem Fenster = Baustelle der gegenüberliegenenden Klinik - schräger Blick: Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war einwandfrei. Ständig leckere und frische Speisen, frische Waffeln, einfach super!


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nicht besonders sauber, unsere Reklamation über den defekten Fernseher wurde erst nach nochmaliger Aufforderung behoben. Die Rezeptionistin hätte uns in einigen Fällen besser beraten können, so wurde die Kurkarte, mit der wir in eine richtige Therme fahren wollten, erst Mitte des 2. Tages bezahlt und ausgestellt. Ohne Kurkarte gibt es allerdings eine erhöhte Eintrittspauschale...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naja, da auf Borkum zu dieser Jahreszeit scheinbar alle Geschäfte und Restaurants geschlossen sind, bringt Nähe nicht sehr viel - trotzdem muss man sagen, dass das Hotel direkt an der Strandpromenade liegt. Aus dem Zimmerfenster konnte man verwinkelten Meerblick genießen. Das Restaurant im Hotel war abends geschlossen, ebenso wie zahlreiche weitere Restaurants auf der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel unterhält die "Friesentherme". Ein großer Witz und wir waren sehr enttäuscht: Dampfbad: defekt. Sonnenterasse: Defekt. Pool: richtig schmutzig finnische Sauna: sehr klein Wasserspender: Defekt. Bademäntel: zerrissene Taschen, ausgefranzte Ränder. Der Bereich hat den Namen "Therme" nicht verdient - am nächsten Tag sind wir in die nahegelegene Therme gegangen, die war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4