Ein Haus mit Charakter. Älter zwar, aber mit sehr viel Charme und Gemütlichkeit.
Ich bewohnte ein Einzelzimmer im unteren Preissegment und war damit sehr zufrieden. Das Bad hätte ein klein wenig größer sein können.
Sehr schön gestaltetes Restaurant. Gutes Frühstücksbuffet. Interessantes und abwechlungsreiches Abendbuffet (Kalt/warme und themenbezogene Buffets). Dabei durchweg lecker und immer ausreichend vorhanden. Da kann man auch mal später zum Essen gehen, sobald was fehlt wird nachgelegt. Im Rahmen der Halbpension sind auch (bestimmte) Getränke im Preis enthalten. Habe ich bisher noch nicht erlebt: Zu jedem Essen bekommt man einen anderen Tisch zugewiesen. War erst ein wenig skeptisch. Geht aber ganz problemlos vonstatten und hat sich bewährt.
Besonders möchte ich das insgesamt sehr freundliche und hilfsbereite Personal hervorheben. Man fühlt sich sofort "zu Hause".
Direkt an der Strandpromenade gelegen. Alles ist fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Solebad, sauber und sehr schön angelegt. Reichlich Umkleidekabinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |