- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel , das in einigen Bereichen dringend eine Überholung braucht. Der Service im Restaurantbereich war hervorragend , ebenso in der Hotelbar. Die Reception liess mehr als Wünsche offen . Ein Personalcoaching wäre empfehlenswert , aber bitte zuerst die Verantwortlichen. Das Restaurant war dagegen sehr kundenfreundlich . Die Küche bekommt von uns 5 Sterne, also sehr ,sehr gut. Der Wellness - Bereich war eine einzige Katastrophe , man hätte ihn besser geschlossen halten sollen. Der Kunde , der deswegen dieses Hotel gebucht hatte, ist total enttäuscht . Bei den fälligen Beschwerden wurde dem Gast pro Zimmer sage und schreibe ; 5,00 Euro pro Tag gutgeschrieben, aber nur nach Aufforderung .Einfach lächerlich ! So erlangt man keine Kundenbindung , meine Damen und Herren !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag und einen herzlichen Gruß von der Insel, liebe Familie V., zunächst freuen wir uns sehr, dass Ihnen Restaurant, Küchenleistung, Serviceleistung, Hausbar und die Freundlichkeit in diesen Bereichen so angenehm aufgefallen sind und Sie diese auch zu loben wissen. Danke. Hinsichtlich der von Ihnen monierten "Freundlichkeit" an der Rezeption...nun ja, manchmal kommt man nicht umhin, alte Sprichwörter zu bemühen. In diesem Falle eines mit Wald und hineinrufen. Soll aber hier nicht zum Thema werden. Völlig korrekt ist, dass eine von zwei Saunen wegen mangelnder Ersatzteile nicht in Betrieb war und durch einen Wasserschaden in der Technik die drei Extras (Wasserfall, Whirlpool und Massagedüsen) im Thermalbad nicht betrieben werden konnten. Der Hauptbestandteil, nämlich das Schwimmbecken in der Friesentherme stand Ihnen voll zur Verfügung. Bedauerlicherweise taten es lediglich die Nebenangebote nicht, was nun keinen "erheblichen Mangel" darstellt. Aber darauf will ich gar nicht hinaus, eine Antwort auf das gestern bei mir eingegangene Fax erhalten Sie in den nächsten Tagen. Mich wundert hier Ihr Vorschlag, den Thermenbereich ganz zu schließen...Sie haben sich unendlich und tagelang über ein paar nicht funktionierende Düsen ausgelassen und gemeinsam mit Ihren Freunden (Familie S.) auch ausdauernd und laut genug für alle anderen Ohren in der Lobby dieses Thema zum Hauptanliegen gemacht. Fünf Euro Nachlass pro Tag sind Ihnen - bei keinerlei Rechtsanspruch auf einen Nachlass - nicht genug...was um Himmels willen hätten Sie gefordert, wenn wir Ihnen gesagt hätten "Das Bad haben wir geschlossen, weil ein paar Düsen es zur Zeit nicht tun" Etwas verspätet - ich weiß gar nicht, ob ich Sie in der Silvesternacht noch persönlich erwischt habe - wünsche ich Ihnen ein erholsames und friedvolles neues Jahr mit vielen, vielen schönen Dingen, über die Sie sich freuen können ! Herzlichst Ihr F. Schmidt jr.