- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Hotel in gutem, renoviertem Zustand. Sehr engagierte Zimmerkräfte, wodurch das Hotel sehr sauber ist. Wir hatten über einen Gutschein ÜF gebucht. Die Gäste waren jahreszeitbedingt entweder Rentner oder Familien mit kleinen Kindern. Wir selbst hatten zwei Hunde dabei.
Sehr kleines Badezimmer. Katastrophal schlechte Betten. Wir hatten beide für uns unüblich morgens Rückenschmerzen. Keine Minibar. Möblierung war in Ordnung. Telefon, Safe, TV vorhanden.
Nur zum Frühstück genutzt. Frühstücksbuffet. War in Ordnung.
Hunde waren nicht zum Restaurant zugelassen. Tageskosten in Höhe von 8,00 € pro Hund. Beides war bei Buchung nicht bekannt, wurde erst vor Ort publik, was nicht akzeptabel ist. Wäre für uns ein k.o. Kriterium gewesen. Uns wurde ein Zimmer mit Seeblick versprochen, wir erhielten dann eins zur Hofseite. Die Reklamation wurde schlecht bearbeitet: Seeblick nur, wenn ein Zimmer vorhande. Ob oder nicht, wußte man aber schon bei der Zusage. So etwas geht gar nicht.
Optimale Lage direkt an der Strandpromenade, sicherlich eine der besten Lagen auf der Insel. Direkter Zugang zur Fußgängerzone des Ortes mit Geschäften und Gastronomie. In fußläufiger Umgebung starten die Ausflugsmöglichkeiten und rund 400m entfernt die Bimmelbahn zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Familie S. aus B., zunächst einmal freut es uns sehr, daß Sie mit unserem Frühstück und unserer Lage durchaus einverstanden waren. Hinsichtlich der für Sie ungeeigneten Matratzen hätte man im Laufe von 6 Tagen Aufenthalt sicherlich etwas tun können, wenn denn ein Hinweis erfolgt wäre. Schade.... Der Rest Ihrer Schildereung ist allerding unsererseits richtig zu stellen, da Sie bewußt oder - da ich Ihnen ja nichts unterstellen möchte - unbewusst einige Dinge nicht korrekt darstellen. 1) Bei Ihrer telefonischen Buchung hat man Ihnen eindeutig - auf Ihre Nachfrage- erklärt das Zimmer der hohen Kategorie Seeseite für Inhaber von Animod-Gutscheinen (welche deutlich unter dem Preis von Hofseitezimmern erworben werden) erst bei Verfügbarkeit am Anreisetag im Rahmen von Upgradings vergeben werden. Eine Zusage bereits im Mai (Buchungsdatum 14.5.2012) für den Oktober ist Ihnen definitiv nicht gegeben worden. Gleiches wurde Ihnen auch bei Ihrer nicht gerechtfertigten "Reklamation" vor Ort nochmals erläutert. Bleiben wir mal ehrlich und fair: Eine Ente kaufen und den Mercedes verlangen ? Um es mit Ihren Worten auszudrücken: So etwas geht gar nicht Zudem entnehme ich weder dem Text Ihres Gutscheines noch der von uns geschickten Buchungsbestätigung die Zusage eines Zimmers zur Seeseite (es ist lediglich von einem Doppelzimmer im Rahmen von ANIMOD die Rede). Um ein Seeseitezimmer garantiert über ANIMOD zu erlangen, haben sie die Möglichkeit einen Gutschein zu erwerben, der Seeseite ausweist - entsprechend teurer natürlich :-) 2) Hätten Sie bereits bei Ihrer telefonischen Buchung - wie es der Normalfall sein sollte - mitgeteilt, daß Sie Hunde mitbringen, wäre Ihnen sowohl der Aufpreis, als auch die Tatsache, das Hunde im Restaurant nicht zugelassen sind, mitgeteilt worden. Beides wäre auch im Reservierungsschreiben vermerkt worden. Die Hunde allerdings haben Sie erst mit der Antwortkarte zur Gegenbestätigung der Buchung - ohne weiter Nachfrage nach Preisen oder Einschränkungen -angekündigt : "Wir bringen 2 kleine Hunde mit." Auch daraufhin erfolgten keine weitere Nachfragen, so daß man diesseits davon ausgehen konnte, daß sie sich z. B. auf der Internetseite unseres Hause nach den Aufnahmebedingungen für Hunde erkundigt haben. Fazit: Hunde bei der Buchung nicht erwähnen und erst später anzumelden ohne sich nach Bedingungen zu erkundigen. So etwas geht gar nicht. Alternativ könnten wir natürlich jeden buchenden Gast auf die Bedingungen für Hunde hinweisen, unabhängig davon, ob er welche hat oder nicht.....werden wir mal drüber nachdenken :-) Ich hoffe, Sie haben dennoch ei wenig Erholung mitnehmen können ! Mit besten Grüßen von der Insel F. SChmidt jr. Geschäftsführer