Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Licht und Schatten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist alt, aber schön renoviert und liebevoll dekoriert. Der alte Charme wurde bewahrt. Das Zimmer war renoviert und hübsch eingerichtet. WLAN war vorhanden, aber in unserem Zimmer sehr schlecht und nicht brauchbar. Der Geschäftsführer ist gelegentlich anwesend und lässt sich von den Stammgästen anhimmeln, ignoriert dafür die anderen Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war renoviert und ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer war allerdings auf dem Stand von 1960. Zerbrochene Wandlampe, Dusch-Abtrennung defekt und schimmelig. Der Wasserhahn am Waschbecken mit abgebättertem Chrom und defekten Kränen. Das war eigentlich nicht zumutbar, da haben wir lieber im Wellnessbereich geduscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist nicht zu übertreffen. Da haben wir schon in fünf Sterne Hotels schlechter gegessen. Es gibt alles was das Herz begehrt, inklusive selbstgebackenem Brot. Dazu kommt noch das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Mehr geht wirklich nicht. Der einzige Wermutstropfen ist der Frühstücksraum selbst. Hier hat das Sounddesign versagt. Es ist ein großer Raum ohne schallschluckende Elemente, folglich hallt es und ist laut wie in einer Bahnhofshalle. Da bräuchte es nur ein wenig Deko mit Stoff und schallschluckenden Elementen um die Atmosphäre angenehmer zu gestalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren für ein Familienfest eine Woche im Hotel. Als wir für den Besuch meines Bruders ein Zimmer für drei Nächte zubuchen wollten, war das nicht möglich, da man erst ab vier Nächten vermieten wollte. Am Tag unserer Anreise wäre es dann aber doch möglich gewesen, da man die Zimmer nicht verkauft bekommen habe. Zu spät, schon woanders gebucht. Die zweite Enttäuschung zu unserer Familienfeier kam dann, als wir dummerweise meinen Bruder zum Thermenbesuch anmelden wollten. Das wurde, obwohl überall in der Werbung angepriesen, verweigert. Er war geimpft und aktuell getestet. Hier wird man an der Rezeption relativ emotionslos abgefertigt Das Servicepersonal im Frühstücksbereich und auf den Etagen war auffallend freundlich und hilsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein schönes altes Hotel in Toplage. Die Zimmer zum Meer sind durch die Aussicht auf den Strand, die Robbensandbank und den Sonnenuntergang ein Traum. Das Servicepersonal ist im Gegensatz zur Rezeption freundlich und hilfsbereit. Vorsicht bei Zimmer 90. Ein helles schönes Zimmer mit grandiosem Blick aufs Meer aber nicht angemessenem Badezimmer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Er gibt einen Saunabereich und ein Schwimmbad. Hier das gleiche Bild wie im restlichen Hotel. Vordergründig hübsch gemacht, bei genauerem Hinsehen offenbart sich die Gleichgültigkeit des Betreibers. In der Therme, die grundsätzlich schön konzipiert ist, gibt es dekorative Wasserspiele (Springbrunnen, Wasserfall) - leider defekt. Auf Nachfrage teilte man uns mit, das wäre nicht so wichtig. Defekte Wasserspiele, funktionslose Fuß-Sprühanlage, klemmende Türen, zerbrochene Fußbodenroste, fehlende Abspülmöglichkeit in der Dampfsauna, ausgebohrte Türschlösser, falsch rum montierte Dusch- Armatur usw. offenbaren auch hier die Gleichgültigkeit des Betreibers. Es gibt zwei Liegen und drei Stühle. Auch unter Coronabedingungen etwas wenig. Da stehen die Tische im Restaurant dichter. Vorsicht, die Bodenfliesen im Saunabereich sind mit nassen Füßen sehr glatt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:9