- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Im Zimmer und im Bad lösen sich die Tapeten von den Wänden. Die Ausstattung ist total veraltet. Das Frühstücksbuffet ist nicht akzetabel, am Eingang steht ein Schild mit der Aufschrift :Best Breakfast. Wir konnten hier das schlechteste Frühstück genießen, das wir je in einem Hotel zu uns nehmen durften. An der Rezeption wird mit Kritik unprofessionell umgangen, das haben wird auch von anderen Gästen gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, zunächst einmal lassen Sie mich unser ehrliches Bedauern darüber ausdrücken, daß Ihr Aufenhtalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für beide Seiten ein unschönes Ergebnis. Hinsichtlich der Ausführungen zu unseren Zimmern geben wir gerne zu, daß nicht alle Zimmeraussattungen der heutigen Erwartung entsprechen - Erwartungen sind zudem auch immer unterschiedlich. Sobald wir herausbekommen haben, um welches Zimmer es ging, werden wir den Tapetenschaden beheben. Danke für den Hinweis. Ansonsten sind wir dabei, die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer nach und nach zu modernisieren. Sie werden verstehen, daß es für ein mittelständisches Familienunternehmen - im Gegensatz zu großen Ketten - nicht unbedingt möglich ist, alle paar Jahre über 80 Zimmer komplett dem aktuellen Zeitgeschmack anzupassen. Ihre Kritik am Frühstück stößt bei uns jedoch auf größte Verwunderung. Das Best-Breakfast Siegel haben wir weder ungeprüft ausgehängt noch gefälscht. Die Aktion Best Breakfast eines großen deutschen Unternehmens in Zusammenarbeit mit der HGK stellt klare Kriterien, welche wir mit Umfang und Angebot erfüllt haben. Was haben Sie vermisst ? oder: Wo haben Sie gefrühstückt? Ich bin fast geneigt, hier eine komplette Auflistung unseres Frühstücksangebotes zu präsentieren, erlaube mir aber, darauf aus Zeit- und Platzgründen zu verzichten. Für Ihren nächsten Urlaub wünsche ich Ihnen jedenfalls ein Frühstück nach Ihrem Geschmack und gute Erholung. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Ihr Fokke Schmidt jr. GF