Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel, nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Im Zimmer und im Bad lösen sich die Tapeten von den Wänden. Die Ausstattung ist total veraltet. Das Frühstücksbuffet ist nicht akzetabel, am Eingang steht ein Schild mit der Aufschrift :Best Breakfast. Wir konnten hier das schlechteste Frühstück genießen, das wir je in einem Hotel zu uns nehmen durften. An der Rezeption wird mit Kritik unprofessionell umgangen, das haben wird auch von anderen Gästen gehört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, zunächst einmal lassen Sie mich unser ehrliches Bedauern darüber ausdrücken, daß Ihr Aufenhtalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für beide Seiten ein unschönes Ergebnis. Hinsichtlich der Ausführungen zu unseren Zimmern geben wir gerne zu, daß nicht alle Zimmeraussattungen der heutigen Erwartung entsprechen - Erwartungen sind zudem auch immer unterschiedlich. Sobald wir herausbekommen haben, um welches Zimmer es ging, werden wir den Tapetenschaden beheben. Danke für den Hinweis. Ansonsten sind wir dabei, die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer nach und nach zu modernisieren. Sie werden verstehen, daß es für ein mittelständisches Familienunternehmen - im Gegensatz zu großen Ketten - nicht unbedingt möglich ist, alle paar Jahre über 80 Zimmer komplett dem aktuellen Zeitgeschmack anzupassen. Ihre Kritik am Frühstück stößt bei uns jedoch auf größte Verwunderung. Das Best-Breakfast Siegel haben wir weder ungeprüft ausgehängt noch gefälscht. Die Aktion Best Breakfast eines großen deutschen Unternehmens in Zusammenarbeit mit der HGK stellt klare Kriterien, welche wir mit Umfang und Angebot erfüllt haben. Was haben Sie vermisst ? oder: Wo haben Sie gefrühstückt? Ich bin fast geneigt, hier eine komplette Auflistung unseres Frühstücksangebotes zu präsentieren, erlaube mir aber, darauf aus Zeit- und Platzgründen zu verzichten. Für Ihren nächsten Urlaub wünsche ich Ihnen jedenfalls ein Frühstück nach Ihrem Geschmack und gute Erholung. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Ihr Fokke Schmidt jr. GF