Alle Bewertungen anzeigen
DUCE (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Top Lage, altes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in einer Top Lage. Das Hotel hat verschiedene Zimmerarten die von 2-4 Sterne reichen. Die Zimmer sind aber alle rustikal und nicht mehr zeitgemäß. Dubklie braune abgewetzte Holzschränke, hohe Zimmerdecken die oft gerissen sind. Die Zimmer haben auch diesesn "alten Geruch".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten anfangs ein Zimmer zur Landseite (sehr klein, sehr alt, höchstens 2 Sterne Standard), danach gewechselt in das hochpreisigste was aber ebenfalls nur max. einem 3 Sterne Standard entsprach. Auch dieses war alt, roch und hatte zerschlissene Möbel. Hier sollte dringendst renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffett war sehr gut. Auch hier keine beanstandungen. reichlich Auswahl und gute Qualität in einem schönen Raum.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmermädchen waren stehts sehr nett. der "herr des Hauses" war allerdings sehr überheblich und unfreundlich. Unsere Eltern hatten anfangs aufgrund eines Gutscheins nur ein Standardzimmer zur Landseite. Wir hatten zur Verlängerung ein Top Zimmer gebucht. Obwohl höherwertigere Zimmer buchbar waren hat sich der Chef geweigert ein höherwertigeres zu buchen. Wir wollten den Aufpreis natürlich zahlen. Haben sogar angeboten, dass nur der Gutscheinpreis an sich eingerechnet werden sollte, selbst das wollte dieser nicht. So mussten tatsächlich meine Eltern 81 und 79 (meine Ma ist zudem dement) mit allem zwischendurch umziehen. Ich kann es nicht fassen. Sowas finde ich schrecklich und meine Eltern mussten 2x Koffer packen und ihre sachen durchs Hotel schleppen (ich war leider erst später auf der Insel). Nur wegen des meist freundlichen Personals gebe ich hier 2 Sterne. Sonst eindeutig NULL!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allerbeste Lage direkt am Strand bei den Sonnenliegen! Hier gibt es nichts zu meckern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DUCE
    Alter:19-25
    Bewertungen:10