- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Gefühl von Familienunternehmen gibt scheinbar ein Gefühl der Sicherheit.....aber das Hotel hat in allen Punkten nachgelassen. Service, Personal, Frühstück... Die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig - allerdings lernen sie es wahrscheinlich nicht anders, denn der Chef des Hauses kommt mit einer derartigen Arroganz rüber, daß es schon fast weh tut. Das Frühstück war vor einigen Jahren auch um Längen besser. Auf die Frage einer Dame hin, ob noch etwas Becel da sei, da sie Diabetikerin ist und keine Butter essen darf bekam sie von der Dame im Restaurant zur Antwort: kann ich auch nichts für aber Becel ist aus...... Super!!! Um 9: 45 Uhr haben wir nachgefragt, ob wir noch etwas Ananas bekommen könnten, da das Obsttablett komplett zerpflückt war....da schaute man auf die Uhr und wies uns darauf hin, daß es ja gleich 10 Uhr ist und das Frühstück dann abgeräumt wird. Die Teller stapeln sich auf den kleinen Tischen und ohne Aufforderung kommt auch niemand und nimmt das nicht mehr benötigte Geschirr mit. Die Lage des Hotels ist natürlich super - direkt an der Promenade aber das alleine reicht leider nicht! Für uns: nie wieder!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |