- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel über Kurzurlaub.de gebucht. Das hat alles reibungslos geklappt. Unser Zimmer war sauber und ordentlich und wir hatten genügend Platz - auch im Badezimmer. Zimmerservice und Wäscheservice war alles prima. Gerne wollten wir den kleinen Wellnessbereich nutzen - was wir auch getan haben. Es fehlt ein Hinweis, dass der Whirlpool derzeit nicht im Betrieb ist - die Nutzung der finnischen Sauna sollte man vorher bei der Rezeption anmelden, was kein Problem ist. Ist auch für die Umwelt besser. Der Pool ist ausreichend und hübsch, auch die tollen Liegen haben uns sehr gefallen. Die Duschen im Saunabereich sollten renoviert werden, auch Umkleidekabinen fänden sicherlich Abnehmer. Wir sind im Bademantel (gegen Kaution an der Rezeption zu bekommen) direkt vom Zimmer zum Wellnessbereich gelaufen. Gar kein Problem. Dort konnten wir herrlich entspannen. Zudem lag unser Zimmer mit direktem Blick aufs Meer einfach super ! Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, aber was soll man daran ändern?! Das Frühstückbuffet wird hier oft gelobt. Da kann ich leider nicht mitreden. Zumindest nicht im positivem Sinne. Den Gästen wird ein Platz zugewiesen (auch wenn noch genügend Plätze frei wären) , das liegt sicherlich daran, dass die lieben Servicedamen den Überblick behalten und auf-und abräumen können. Allerdings wurde unser Tisch gleich 3 x vergeben, so dass wir mit unserem Brötchen in der Hand etwas orientierungslos rumstanden. Es fand sich zwar eine Lösung - trotzdem müssen die Mädels untereinander wissen, was die andere so macht. Ein wirkliches Ärgernis ist, dass es KEIN Tablett gibt ! Man muss jedes Teil einzeln zum Tisch tragen. Das nervt und ist auch ne wackelige Angelegenheit, wenn man nicht 10x laufen möchte. WARUM gibt es keine Tabletts? Die Brötchen war dunkelbraun, wirklich sehr dunkel, als wenn die 3 x wieder aufgewärmt werden, was ein Brötchen zum Keks macht. Vollkornbrötchen gab es leider nicht. Dafür aber Brotsorten. Ansonsten gab es zwar genügend Aufschnitt und Co - aber die gekochten Eier sind zu viel verlangt. Zumindest heiße. Das klappte leider nicht so. Kaffee war lecker, Teesorten ohne Ende und auch Lachs war da. Aufgefallen ist, dass die Mädels keinen Überblick hatten, welche Teller und welches Besteck nun sauber ist oder nicht, so dass es oft zum Durcheinander kam, was natürlich nicht geht. Zudem ist eine Mitarbeiterschulung im Bereich Service, Qualität und Freundlichkeit nicht unangebracht. Vielleicht hilft auch schon ein "Boss" , der auch mal sagt wo es langgeht. Hausdame oder ähnliches. Ich hatte wirklich den Eindruck, als ob die Azubinen vollkommen auf sich alleine gestellt sind. Das geht einfach nicht. Die taten mir etwas leid. Unbedingt müssen die Stühle im Frühstücksraum bei Zeiten neu gepolstert werden. Holz. Aua. Was mit dem jungen Mann an der Rezeption los ist, weiß ich nicht - auch hier wäre eine Schulung angebracht. Zufrieden wirkt er nicht. Fazit: für das Angebot von Kurzurlaub - war alles angemessen und gut. Mehr würde ich allerdings auch nicht bezahlen wollen - zumindest auf keinen Fall für das Frühstück. Wir kommen gern wieder - vielleicht wird in nächster Zeit ja doch mal renoviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |