- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich kommen seit vielen Jahren 2 mal jährlich in das Nordseehotel auf Borkum. Wir haben nach und nach die Veränderungen gesehen. So z.B. die Renovierungen einiger Zimmer, der Couchecke im Eingangsbereich und der Wände im Frühstücksraum. In diesem Jahr war die Verwandlung perfekt. Unser Zimmer hatte einen neuen Bodenbelag und neue Möbel. Mit dem Service hatten wir noch nie Probleme. Wenn wir nett etwas ansprachen, dann wurde IMMER nett darauf reagiert. Wegen der hier oft angesprochenen Hellhörigkeit können wir nur aus unserer Erfahrung sprechen. Bereits in 4 anderen Unterkünften auf Borkum mussten wir mit viel mehr Lärm leben. Dagegen ist es im Nordseehotel fast leise. Gerade in den touristikstarken Zeiten schallt der Lärm der vielen Lokalen bis zu den Hotels an der Promenade. Das Frühstück genießt man mit direktem Blick auf die Nordsee. Ein wirklich tolles Frühstücksbuffett mit vielen Teesorten und die Genehmigung Hunde mitzubringen, machen für uns jeden Urlaubstag perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |