Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wird nicht mehr gebucht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem eine negative Erfahrung. Das Haus hat wohl einen Renovierungstau, Teppichböden abgenutzt. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, wurde nicht eingehalten. Zum Frühstück kam man nicht am Hotelbesitzer vorbei. Es wurden den Gästen Tische zugewiesen....unmöglich. Dazu kam, dass die zugewiesenen Tische schon besetzt waren oder man wurde (willkürlich) mit anderen Gästen zusammengesetzt. Und das bei vielen freien Tischen! Das Doppelbett hatte unterschiedlich hohe Matratzen. Hier hatte aber die Hausdame sofort reagiert. Die Lage ist natürlich kaum zu übertreffen, leider war es das auch schon. Es gibt nur einen kleinen Fahrstuhl, Wartezeiten sind damit vorprogammiert. Das Servicepersonal war offensichtlich nicht richtig eingearbeitet, war überfordert. Auch die mitreisende ältere Dame war genau wie wir enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war lieblos zusammen gestellt. Es wurde nicht zügig nachgelegt. Die angebotenen Produkte waren nicht 1a.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Positivum war die Hausdame, sie hat sehr schnell einen Mangel abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2