Johannes (66-70)
Verreist als PaarAugust 20211-3 Tage Sonstige

Zentral gelegenes Stadthotel - Garni.

5,0 / 6
Das Nordsee Hotel Bremerhaven City ist ein Garni-Hotel am Rande der Fußgängerzone. Es verfügt über 102 Zimmer, Das Design kann man als zweckmäßig bezeichnen. Die Zimmerpreise waren zu bei unserer Buchung nicht besonders günstig. Wlan war kostenlos. Es gibt wenige kostenpflichtige Parkplätze, die man aber nicht vorreservieren kann.

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel liegt am Theodor-Heuss-Platz - am Rande der Fußgängerzone. Von dort sind alle Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Einrichtungen direkt erreichbar. Der Hauptbahnhof ist knapp 2km entfernt, das Schifffahrtsmuseum und das Klimahaus knapp 1km und das Kunstmuseum nur 200m.

Zimmer
5,0
Unser Standardzimmer war zweckmäßig eingerichtet mit bequemen Doppelbett, Sessel, Stuhl, Schrank, Safe (im Preis) und Fernseher. Das Bad verfügte über Dusche/WC, ein Waschbecken und ausreichend Abstellmöglichkeiten. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.

Service
6,0
Der Service beim Ein- und Auschecken und beim Frühstück war ausgesprochen freundlich und kompetent. An der Bar musste man sich die Getränke allerdings abholen.

Gastronomie
5,0
Es gab nur Frühstück, das in Büfett-Form angeboten wurde. Die Auswahl und die geschmackliche Qualität der Speisen waren sehr gut und übertrafen damit das 3-Stern-Niveau deutlich. Das Nachlegen der Speisen dauerte aber etwas. Die Zahl der Sitzplätze war leider zu knapp bemessen. Die Atmosphäre war zudem etwas unruhig,

Sport & Unterhaltung
2,0
Freizeitangebote gab es keine.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:66-70
Bewertungen:124