Anja (46-50)
Verreist als FamilieJuni 20213-5 Tage Sonstige

Zentrales Hotel mit Luft nach oben

Das Hotel liegt sehr zentral mit Blick auf einen schönen Platz. Umliegend schöne Restaurants und ein Theater.
Parkplätze gegen Gebühr hinter dem Hotel.

Das Hotel liegt zentral in Bremerhaven direkt an der Fußgängerzone.
Trotzdem ist es sehr ruhig.
Auch das Columbus Center Klimahaus Auswandererhaus sowie Zoo am Meer in wenigen Minuten zu erreichen.

3,0
Zimmer sind sauber erfüllen Ihren Zweck aber das war es dann auch. Das Beste war der Blick auf den Platz.
Ich habe selten so schlecht geschlafen.
Die Betten sind sehr hart und unbequem.
Nach der ersten Nacht baten wir um Topper aber auch diese brachten kaum Besserung.
Bad neu renoviert und schön aber sehr klein.

3,0
Service war kaum spürbar.
Der Empfang war freundlich und nett.
Wir hatten gefragt ob Frühstück um 9 Uhr möglich wäre da zur Zeit wohl Zeiten vergeben werden wegen Corona.
Sollte problemlos möglich sein hieß es.
Am nächsten Morgen kamen wir dann in eine Massenansammlung von Menschen.... Unsere Zeit war auf Nachfrage für 8.30 Uhr notiert worden - wir kamen um 9 Uhr und mitten ins Chaos.
Ab da war dann Frühstück um 7 Uhr....
Frühstück wirkt sehr umstrukturiert. Niemand kontrolliert ob auch wirklich ein Hotelgäste frühstückt.
Alles ist sehr klein und bei Andrang muss man im den Voyer Bereich ausweichen.
Direkt nebenan ist eine Bäckerei. Unser Eindruck war diese betreibt das Frühstück im Hotel und dies mit zum Teil überforderten Mitarbeitern.
Die Kaffee Thermoskannen waren nicht wirklich sauber. Hier würde Sauberkeit und ausgebildetes Personal nicht nur in Corona Zeiten einen positiven Unterschied machen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich an der Rezeption aber wirkten nicht alle sehr kompetent für Empfehlungen von Restaurants oder Ausflügen.
Fragen wurden freundlich beantwortet.
Bitten nach Topper Handtüchern etc wurden umgehend erfüllt.

2,0
Frühstück lecker aber Service eine Katastrophe.

Am Platz vor dem Hotel ist eine Burger Bar.
Hier kann man lecker Essen und such Cocktails trinken.
Toll ist das Schaufenster am Fischereihafen.
Viele nette Restaurants, Schiffe gibt es auch zu bestaunen.
Wir waren einen Tag in Döse am Strand und im Aeronauticum.
Das Auswandererhaus war leider noch geschlossen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021