- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Horrorhotel ist ein totaler Reinfall. Im Internet und auf dem Schild vor dem Hotel wird der Eindruck erweckt, es handele sich um ein familiengeführtes Hotel. Allerdings ist nie jemand von der Familie dort und meistens niemand zuständig, wenn einem das ausländische Personal überhaupt versteht. Zu beanstanden gibt es nämlich in dem dreckigen und heruntergekommenen Hotel genug. Von außen sieht es noch gut aus, einen Parkplatz findet man schlecht, obwohl man für diesen extra bezahlen muss. Bei uns ging die Nachttischlampe nicht, die Tapeten waren an vielen Stellen abgerissen, der Kühlschrank war defekt, das Geschirr im Schrank war total klebrig und fettig, die Regale waren nicht sauber und Seife gab es überhaupt keine im Bad. Wir wären gerne direkt wieder abgereist, wenn wir jemanden gefunden hätten, der zuständig ist und nicht hätten schon bei Anreise alles bezahlen müssen. Die Kurtaxe zu entrichten, war nicht leicht. Wir wurden dafür im Ort immer weiter geschickt. Ein Recht freundlicher Mitarbeiter hat uns dann am zweiten Tag ein anderes Zimmer gegeben, das wesentlich besser war und nicht so nach Sexshop ausgesehen hatte. Ein Ambiente, dass man hier überhaupt nicht erwartet. Nach dem Urlaub bekommen wir im Internet die Erklärung. Hier gibt es tatsächlich im Winter Swingerpartys. Offiziell handelt es sich hier um ein Familienhotel. Alles in allem haben wir uns einfach unwohl gefühlt. Das war keine Atmosphäre, in der man bleiben möchte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Timo, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für die detaillierte Auflistung Ihrer Eindrücke genommen haben. Es ist für uns ein unbefriedigendes Urteil, dass Sie nach genauem Abwägen all Ihrer Erlebnisse leider zu einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis gelangen. Es tut uns leid, dass der Start bei uns mit der Vergabe eines Zimmers begann, das nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Danke, dass Sie uns direkt vor Ort ansprachen, so dass wir gleich noch etwas an der Situation ändern konnten. Sie buchten ein Standard-Zimmer, ein Zimmer der einfacheren Kategorie. Wir freuen uns, dass das kostenfreie Upgrade in das Appartement den Aufenthalt doch noch etwas angenehmer gestaltet hat und Ihnen die neue Ausstattung dort und das neue Design gefielen. Die Sauberkeit soll natürlich in jeder Kategorie stimmen. Ihre Hinweise sind Anlass für mich hier noch einmal genauer zu kontrollieren, denn natürlich gehören neben tiptop-sauberer Reinigung auch funktionierende Lampen und Geräte dazu. Unser Haus ist ein Familienbetrieb. Wir, die Inhaber, sind fast täglich rund um die Uhr im Haus - nicht nur hinter den Kulissen. Im Gegenteil wir arbeiten aktiv mit, mögen flache Hierarchien und überlassen unseren Mitarbeiter viel Entscheidungsfreiraum. Wir planen unser Personal genau ein, so dass unsere Gäste immer einen Ansprechpartner vorfinden können. Darüber hinaus schulen wir unser Team ganz regelmäßig, um Qualität sicherzustellen. Wir bedauern, dass sie dies teilweise vermissten und trotzdessen erst am 2. Tag des Aufenthalts einen Kollegen mit Ihrer Reklamation ansprechen konnten. Über eine Gelegenheit, Sie doch noch einmal bei uns willkommen zu heißen, würden wir natürlich sehr glücklich sein. Vielleicht gelingt es uns ja doch noch, Sie zu überzeugen. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben oder Punkte besprechen wollen, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Herzliche Grüße Familie Bernard-Drantmann und das Team vom Hotel Arche Noah