Alle Bewertungen anzeigen
Tobias Backhaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte 2 Tage in diesem Haus gebucht . Wollte mal meinen Geburtstag an der Nordsee verbringen ohne Trubel einfach mal das leben geniessen . Das Zimmer meines Erachtens nach das Afrika Zimmer Appartment 2 . Sehr gewöhungbedürftig . Extrem Dunkel war es dort und Gemütlich ist anders 250€ den Trauer ich immer noch nach . Das angebliche doppelbett entpuppte sich als zwei Einzelbetten die zusammen geschoben worden sind und dahinter ein Metallgestell gestelllt um zu suggerieren das es sich um ein Doppelbett handelt . Leider schob sich das Bett ewig auseinander somit alles andere als bequem . Das Geschirrr in der Küche eine Katastrophe teils dreckiges Geschirr im Schrank über die Ausstattung wollen wir gar nicht reden . In einem anderen Forum stand es sah aus wie aus dem Sperrmüll gesammelt leider sehr zutreffend . Ich meine es handelt sich um ein Appartment also mit der möglichkeit eine selbstversorgung anzustreben . Leider ist das nicht wirlich zu Realisieren es fehlt quasi an allem . Nicht mal eine möglichkeit ein Toast zuzubereiten ist gegeben . Auf die Frage an die Rezepetion ob das sinnig ist wäre .Meinte die Dame naja wir wollen ja unser Frühstück verkaufen . Eine wirklich großartige Aussage der hübschen Blonden Dame . Am Abreistag wurde das Frühstück gebucht um weniger stress zu haben . Die Frage kam auf wann möchten Sie denn Frühstücken . Also um 10 wäre super ist ja Urlaub kein Problem wurde mir entgegnet . Am abreistag also Fertig gemacht in aller Ruhe richtung Frühstücksraum gegangen . Hungrig voller vorfreude auf das Frühstück und tadaaaaaaaa: Sowas habe ich noch nie erlebt .... Drei Brötchen noch vorhanden hallo Buffet ? Servierplatten teilweise mit einem Mini Stück Camembert belegt eine andere Platte 3 Stangen Spargel. alles wie zerpflückt als wäre schon 300 Leute durchgerannt .Die Leberwurst in der Kühltheke hatte bereits Braune ränder in der Schale und der vermeintliche Wurstsalat die Streifen waren bereits am eintrocknen einfach Abartig ich selber habe mal die Lehre des Kochs absolviert und so eine schlechte Leistung in einen Vermeintlichen 3 Sterne Haus einfach unmöglich wirklich bei aller liebe und allem Verständnis wäre der Laden maßlos überlaufen gewesen aber nein nicht wirklich der Große Trubel war zu sehen es hatte den Charakter das wird vorbereitet und solange etwas da ist Fresst wenn nix mehr da ist Pech liebe leute ! Kein Guten Morgen noch dazu von der ??? Köchin ??? die da zwischen den Platten rum lief und ein teil zum nächste Räumte ohne sinn und verstand. Wirklich mir wurde einfach Schlecht dort drinnen ich habe mich noch nie so Unwohl gefühlt in einem Raum in dem es Essen gab . Also haben wir das Frühstück nicht eingenommen sondern haben den weg zur Rezeption angetreten . Mit der Bitte das Frühstück zu Stornieren weil einfach nichts mehr da war was man noch wirklich hätte es können vor allem für über 10€ pro Person . Die Rückzahlung des Geldes wurde mir verwehrt und anstatt dessen irgendwelche Fadbscheinigen Angebote gemacht von wegen wenn ich ne Nacht dran hänge würde ich das Frühstük zur Hälfte des Preises bekommen können oder wenn ich 4 Tage neu Buche kriege ich das Frühstück umsonst . Die Frage ist welches Frühstück soll ich denn da Essen . Mein Geld könnte ich angeblich nicht wieder bekommen ohne weiteres weil ich mit Karte Bezahlt habe :-) Schön nur das ich Bar bezahlt habe ein Geschwaller sonder gleich . Fazit das Appartment Hotel Arche Noah kann ich leider keinem Menschen weiter Empfehlen . Preis Leistung passen in keinem Verhältnis zusammen . Eine Jugendherberge ist wirklich ein Luxustempel dagegen und deutlich besser Organisiert .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias Backhaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben, uns einen ausführlichen Bericht zu verfassen. Zum einen hat unser Hotel sehr unterschiedliche Wohneinheiten mit sehr individuellen Betten, zum einen führen wir normale Holzbetten mit und ohne Überbau, Futtonbetten, Himmelbetten, Lederbetten, Polsterbetten aber auch normale Hotelbetten, die aus Reinigungsgründen nur zusammengeschoben werden bzw. als Zweibettzimmer auseinander gezogen werden können. Des Weiteren haben wir neben normalen Gästezimmer, 1-Raum-Appartements mit Miniküche, Zwei-Raum-Appartements mit Miniküche, Familienzimmer mit Miniküche und voll ausgestattete Ferienwohnungen. Sie haben sich vor Ort für ein Zwei-Raum-Appartement entschieden, dass als Motto unser Afrika-Zimmer hat und mit den Hotelbetten aber auch mit einer zusammenhängenden Schlafcouch ausgestattet ist . Die Miniküchen in den Appartements sind KEINE Kochküchen und ausgestattet mit einem Kühlschrank, einer Spülgelegenheit und einer Kochplatte, die geeignet sind, evtl. eine Suppe oder Nudeln zu kochen. Ein Toaster gehört dort nicht zur Grundausstattung. Nachdem Sie den Wunsch nach einem Toaster an der Rezeption geäußert haben, hat unsere Mitarbeiterin Ihnen auch einen Toaster bringen lassen. Zum Frühstücksbuffet. Sie hatten zunächst ohne Frühstück gebucht. Vor Ort entschiedenen Sie sich dann dazu, einmal Frühstücksbuffet für 2 Personen dazu zu buchen. Die Mitarbeiterin hat Ihnen die verschiedenen Frühstücksmöglichkeiten in unserem Hause erklärt, nämlich die Möglichkeit des Frühstücksbuffets oder Frühstück á la Carte. Nichts anderes hat Sie Ihnen entgegnet. Sie entschieden sich für das Frühstücksbuffet. Zu diesem erschienen Sie dann nach der Check-Out Zeit, wobei die Mitarbeiterin bereits beim Abräumen war, und beschwerten sich dann an der Rezeption. Der Mitarbeiter schlug Ihnen sofort vor, ein Frühstück ganz neu für Sie herrichten zu lassen. Sie bestanden jedoch auf das Vorfinden des komplett aufgebauten Buffets. Die Neubereitung von allem, was Sie wünschten, lehnten Sie ab. Danach bot der Mitarbeiterin Ihnen einen übertragbaren Frühstückgutschein für 4 x Frühstück statt der 2 gebuchten Frühstücke an. Auch dies lehnten Sie ab. Sie bestanden auf eine sofortige Barauszahlung, zum dem der Mitarbeiter an der Rezeption nicht befugt war. Hier wäre nur eine Rücküberweisung möglich gewesen. Der Mitarbeiter bot Ihnen danach sogar noch eine kostenlose Verlängerungsnacht incl. Frühstücksbuffet an, was Sie ebenso ablehnten. Eine Late Check Out Gebühr wurde Ihnen ebenso kulanterweise nicht berechtigt. Allerdings müssen wir Sie im Rahmen des Check-Outs noch einmal eindringlich darauf hinweisen, dass Sie die vor Ort verweigerte bzw. nicht nachgewiesene Kurtaxe der Wangerland-Touristik zahlen bzw. nachweisen müssen. Dies stellt ein Verstoß gegen das niedersächsische Meldegesetz nach und ist von jedem Kurgast zu zahlen. Wir bitten um Erledigung, sind Ihnen jedoch gerne behilflich. Wir wünschen Ihnen alles Gute. MfG Ihr Arche Noah Team