- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich möchte von diesem Hotel nur abraten, das Zimmer, das wir bekommen haben, war absolut geschmacklos , es sah aus als hätte man das Zimmer mit Sperrmüll eingerichtet, kein Möbelstück passte zu dem anderen . Die Handtücher waren völlig verwaschen und wenig appetitlich, bei den Betten und der Bettwäsche war es ähnlich.Es ist schon kurios , daß man den kompletten Preis bei der Anreise zu entrichten hat. Das ist noch in keinem anderen Hotel verlangt worden, Parkplatz 5€ auch wenn man keinen bekommt . Nur die Lage war Nicht zu Üertreffen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, wir bedauern, dass die Erfahrungen, die Sie bei uns machten, negativ ausfallen. Gerne hätten wir vor Ort die Möglichkeit genutzt, mit Ihnen in ein Gespräch zu kommen, um die Sachlage zu klären. Über Ihr Feedback sind wir doch ein wenig irritiert. Die aufgeführten Punkte stimmen nicht mit unseren Gegebenheiten und der Wohnsituation in den Zimmern überein: Unsere Bettwäsche und unsere Handtücher sind sehr hochwertige Waren der Firma CWS, ein renommiertes Traditions-Unternehmen, das auf die Bedürfnisse der Hotellerie spezialisiert ist. Es ist für uns nur selbstverständlich, diese zu pflegen. Verwaschene oder defekte Textilien sortieren wir aus. Sollten Bettdecke und Handtuch dennoch nicht in Ordnung gewesen sein, bitten wir um Entschuldigung. In puncto Zahlungsweise orientieren wir uns am internationalen Standard; agieren hier sogar wesentlich kulanter und verzichten auf Anzahlungen vor Anreise. Wir bitten immer erst um eine Zahlung, nachdem der Gast sich ein Zimmer ausgesucht hat, nie vorher und schon gar nicht ungesehen. Mit Ihrer Kurkarte können Sie kostenlos den beschrankten Sammelparkplatz am Ende der Straße nutzen. Parkplätze direkt am Haus berechnen wir mit 5 €/Übernachtung. Natürlich nur dann, wenn Sie diesen auch nutzen. Trotz unserer steten Bemühung an Perfektion sind wir vor Fehlern und Versäumnissen nicht gefeit und stellen uns diesen offen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch doch noch von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen können. Sollten Fragen unbeantwortet geblieben sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße Familie Bernard-Drantmann und das Team vom Hotel Arche Noah