- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- miese Absteige, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinem Verhältnis steht - veraltet, dreckig, modriger Geruch im Zimmer - da wir für das Zimmer mit Vater, Mutter, Kind über 130 Euro gezahlt haben (inkl. Frühstück) hatten wir eindeutig mehr erwartet - wir haben sind sogar früher abgereist, obwohl das Zimmer bezahlt war - unserer Meinung nach "Finger Weg" - Horumersiel selber ist schön - wir haben uns aufgrund unseres Frusts eine andere Alternative angesehen; für das gleiche Geld bekommt man woanders deutlich mehr
- schon fast eine Frechheit I.) Badezimmer - Badezimmer mit defekten Lüfter und Charme der 70-er Jahre - supi klein (geschätzt ca. 3 qm) - roch muffig - alt II.) Schlafzimmer - sehr einfach, unbequeme Betten (nur 1,40 m breit), kein Lattenrost,sondern man schläft auf einer Art Kiste / Brett - für diejenigen, die einen empfindlichen Rücken haben, ist davon abzuraten - wir haben zusätzlich eine kostenpflichtige Schlafmatratze geordert: komplett durchgelegen - Tapeten, Teppich alles Flickschusterei III.) Flur / Treppenhaus - hier fand man den Hinweis "wir renovieren gerade" - keine Ahnung wie lange dieses Schild da schon hängt, aber es muss eigentlich schon wieder renoviert werden - Teppich aus aneinandergereihten 2-Meter-Flicken, mies verlegt - oftmals keine Fußleisten, dann interessanterweise mal auf einen meter wieder eine Fußleiste - Kabel mit Glühbirne hingen aus der Wand
- wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht: alles vom Billigsten - Brötchen, Aufschnitt, ... alles sehr einfach - Frühstücksflocken schmeckten "alt"; unsere Tocher (6), die diese normalerweise liebt, hat sie stehen gelassen und das heißt schon was - der Frühstücksraum selber angenehm - ich glaube auf die Halppension kann man verzichten; wir haben sie nicht getestet; es war aber auch Abends kein Gast im Restaurant zu sehen - nach unserer Meinung ist dies alleine schon eine Aussage
Der Service stellt eine Ausnahme dar: - sehr freundlich - sehr bemüht - auch bei unseren Beschwerden - so einen Service hat man oft in besseren Hotels nicht
- die Lage ist top - näher am Strand geht wirklich nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- im Hotel selber nicht existent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr H., es überrascht uns, dass Sie diese Bewertung abgeben. Wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind. Sie haben zunächst über das System Reseliva ein Einzelzimmer gebucht mit 3 x Frühstücksbuffet für 68 € für ein Feiertagswochenende. Dank unsere Reservierungsleitung und deren Eigenintiative wurde mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um nachzufragen, ob Sie wirklich nur ein Einzelzimmer buchen wollte, weil evtl. Ihre Familie hier in Mutter-Kind-Kur ist o.ä. Dies stellte sich dann als Irrtum Ihrerseits dar. Im Normalfall hätten Sie hier bereits, da es eine nicht-stornierbare Rate war, entsprechend Stornogebühren zahlen müssen und eine Neubuchung vornehmen müssen. Daraufhin haben, wir Ihnen mehrere Möglichkeiten der Unterbringung angeboten (von DZ bis großzügige Appartements). Sie haben sich allerdings für die günstigste Unterbringung entschieden und haben dann 95 € für 2 Personen und 4 € für eine Schlafmatraze für Ihr Kind entschieden. Als Sie dann nach mehrtägiger Unterbringung einen Tag vorzeitig abreisen wollten, wurden Sie nach dem Grund gefragt. Sie äußerten, dass Ihnen das Zimmer nicht gefiehl und Sie andere Vorstellungen gehabt hätten. Da mehr Doppelzimmer gebucht worden sind, als Appartements, bot Ihnen die Chefin selbst ein um das 3-fache größere Appartement mit Wintergarten ohne Aufpreis an. Sie verweigerten die Begutachtung des großen und wesentlich teureren Appartement (hier hätten Sie nochmal 40 € gespart gehabt) mit Gründen, dass die Tochte die Ursache nunmehr für die Heimreise sei. Trotz der gebuchten Leistungen erhielten Sie die nicht verbrauchten Leistungen und sogar den gebuchten Happy-Bar-Gutschein ohne Verlust und ohne Aufforderung zurück erstattet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. MfG Ihr Arche Noah Team