- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir letztes Jahr auch in Tunesien, in einem 5* Hotel unseren Urlaub verbracht haben, ist dieses Hotel mit seinen 4, 5 (Landeskategorie 5*) nicht zu vergleichen. Der Service war nicht so gut, da man an der Bar warten musste, bevor ein Kellner uns bediente, abends war es genau so. Stand man an der Theke, wurde man weggeschickt, "ich komme gleich vorbei und bringe es", sagte der Kellner. An der Poolbar bekam man nur einen halben Becher Wasser, der bis zum Strand mitgenommen werden musste. Erst nach einigen Beschwerden wurde an der Barbecue Bar noch eine Getränkeausgabe eingerichtet, aber auch immer nur Becher - keine Flaschen. Also musste man bei der Hitze richtig viel hin und her laufen. Am Büffet war kein grüner Salat zu sehen, auch nicht so viel Auswahl an Salaten. Immer die gleiche Weise, wie die Gurken angeboten wurden. Wasser beim Frühstück war sehr rar. In einem Behälter war etwas Wasser drin, aber nie voll. Die Minibar musste bezahlt werden. In einem 5* Hotel ist das normalerweise kostenlos. Zum Frühstück gab es kein Obst, nur Joghurtsuppe. Der Oberkellner, der meistens an der Tür stand und mal auf und ab lief, immer den Kopf schön hoch hielt, konnte seine Gäste noch nicht mal begrüßen. In den Fluren waren die Teppiche so was von dreckig - ein Fleck nach dem anderen, Sogar wellig war er und nicht festgeklebt. Wenn man nicht aufpasste, stolperte man über ihn. Im Kleiderschrank hatte jeder nur 5 Kleiderbügel für Hosen, Röcke und Kleider. Bei der Abendveranstaltung, die in einem anderen Raum stattfand - musste man die Getränke bezahlen. Im Prospekt stand, dass man auch in einem Spezialitätenrestaurant (Tunesisch, Spanisch und Barbecue) essen konnte gegen Vorbestellung, aber auch dafür sollte man 10 Dinar zahlen. Das ist doch alles nichts für ein 5* Hotel. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen. Wir hoffen, dass TUI das für das nächste Jahr herausnimmt. Liebe Grüsse
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |