Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Novasol
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten ein 5 Sterne Haus in Blavand gebucht. Mit Whirlpool und für jeden ein Zimmer. Bei unserer Ankunft gluggerte der Whirlpool so laut, dass an eine Ruhe nicht zu denken war. Also auf zu Novasol und reklamieren. Es sollte umgehend ein Techniker kommen. Das war Samstag am späteren Abend. Gekommen ist er am Montag. Nach weiteren Reklamationen. Entschuldigung? Fehlanzeige! Das Haus war sehr dreckig und der Whirlpool ebenfalls. Es schwammen fremde Haare in dem Whirlpool und sonstiger Dreck. Dies hatten wir auch moniert. Es wurde immer nur auf das in Blavand vorhanden Ocker hingewiesen. Ich kann dies aber wohl trennen. Diesem Problem wurde durchgängig nicht abgeholfen, da der Techniker dies nicht behoben hat. Das WC war lose. Das Geschirr dreckig. Als wir dies monierten, bekamen wir lediglich die Antwort, dass wir dies hätten gleich reklamieren müssen. Konnten wir aber nicht, da wir mit dem Pool ausreichend zu tun hatten und eigentlich auf den Techniker gehofft hatten. In dem Haus war ein Billard Tisch und Air-Hockey. Beim Air-Hockey kam leider keine Luft raus, so dass er nicht nutzbar war und der Billardtisch war wackelig. Leider musste ich als häufiger Dänemark Urlauber feststellen, dass Novasol es nicht auf die Reihe bringt Probleme zu beheben. Im Nachhinein haben wir versucht diese Reklamationen in Kürzung zu bringen. Leider sind auch hier die Bearbeitungen sehr langsam und es wird sich mit Allem dagegen gewehrt. Ich kann Novasol überhaupt nicht weiter empfehlen. Solch einen Ärger habe ich in den 20 Jahren Dänemark noch nicht gehabt und ich bin schon mit vielen Anbietern und an vielen Orten in Dänemark gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:5