Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
in die Jahre gekommen und nicht sauber
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, geeignet für kurze Aufenthalte in Berlin. Die Gästestruktur ist international, insgesamt wirkt das Hotel nicht wertig und verdienst aus unserer Sicht keine 4 Sterne. Parkplätze sind vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wirken abgewohnt, wenig wertig und bereits in die Jahre gekommen. Das Bad ist nicht besonders sauber, so fanden wir bspw. mehrere Haare des Vornutzers in der Dusche. Das Bad ist insgesamt sehr klein. Auf unserer Etage war teilweise der Teppich entfernt, man hatte somit einen "wunderbaren Rohbaucharme". Ebenso waren Beschädigungen im Flur zu finden. Insgesamt wirkten daher das Zimmer und der Flur negativ.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns das Frühstück angesehen und entschieden, hier nicht essen zu gehen. Die Auswahl ist zwar ok, aber angesprochen hat uns das alles nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In ist zügig, ebenso ist das Personal freundlich und bemüht. Das Gepäck kann man kostenlos deponieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 5 Min. zu Fuß zur U-Bahn Spittelmarkt, ansonsten ca. 10 Min. bis zum Berliner Dom. Man ist wirklich gut und zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Fitnessraum, dieser ist jedoch nicht schön.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:141