- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgrosses, topgepflegtes Hotel in Berlin- Mitte an einer belebten Strasse gelegen, mit Tiefgarage. Gäste in jeder Altersstruktur, viele Nationalitäten. Wir hatten Doppelzimmer incl. Frühstück.
Ausreichend groß, gut eingerichtet, Fenster super isoliert, von der Strasse nichts zu hören. Heisswassergerät mit Kaffee und Tee vorhanden. Badezimmer gut eingerichtet und sauber. Minibar, Flachbild TV, Tresor vorhanden. Bett bequem, Zusatskissen vorhanden.
Frühstückbuffet reichhaltig und lecker, Plätze immer sofort aufgeräumt. Auch das Restaurantessen preisgerecht und lecker.
Alles Top, an der Rezeption, im Restaurant, überall superfreundlich. Unaufgefordert wurde mir bei einer Autopanne vom Haustechniker geholfen, incl. Wegbeschreibung zur nächstgelegenen Werkstatt. Das ist vorbildlich!
Gute Lage, Rathaus, Nikolaiviertel, Alexanderplatz, alles in "Fußnähe". Auch Bushaltestelle und U- Bahn sind nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |