Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Topservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgrosses, topgepflegtes Hotel in Berlin- Mitte an einer belebten Strasse gelegen, mit Tiefgarage. Gäste in jeder Altersstruktur, viele Nationalitäten. Wir hatten Doppelzimmer incl. Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, gut eingerichtet, Fenster super isoliert, von der Strasse nichts zu hören. Heisswassergerät mit Kaffee und Tee vorhanden. Badezimmer gut eingerichtet und sauber. Minibar, Flachbild TV, Tresor vorhanden. Bett bequem, Zusatskissen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstückbuffet reichhaltig und lecker, Plätze immer sofort aufgeräumt. Auch das Restaurantessen preisgerecht und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Top, an der Rezeption, im Restaurant, überall superfreundlich. Unaufgefordert wurde mir bei einer Autopanne vom Haustechniker geholfen, incl. Wegbeschreibung zur nächstgelegenen Werkstatt. Das ist vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, Rathaus, Nikolaiviertel, Alexanderplatz, alles in "Fußnähe". Auch Bushaltestelle und U- Bahn sind nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:3