Für eine Nacht (zB wenn man dann auf Kreuzfahrt geht inkl. Parkmöglichkeit) kann ich das Hotel empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt von mehreren Tagen käme es für mich nicht infrage. Das Hotel sieht zwar modern aus, das täuscht bei genauerem Hinsehen aber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war recht groß und hatte ein großes Bett mit großem Fernseher. Es ist farblich schön anzusehen. Das Bett selbst war bequem und ich habe ganz gut darin geschlafen. Aber es war extrem staubig. Das hat man am Handy Display gesehen, dass den Staub wie ein Magnet angezogen hat. Auch in der Nachtlampe konnte man den tanzenden Staub gut beobachten - und das, obwohl man nichts bewegt hat. Ich bin da recht unempfindlich, aber meine Mama hatte ganz schön damit zu tun.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstücksbuffet war typisch italienisch mit vielen süßen Speisen. Es gab aber auch Wurst, Mozzarella, Gemüse, Müsli, Eierspeise (recht schnell vergriffen immer aber auch rasch nachgefüllt). Es war also genug dabei, um satt zu werden. Das Anstellen beim Essen war eine leichte Challenge (Stichwort Rücksicht auf Andere) - der Platz war etwas begrenzt und es wurde gern gedrängelt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Personal war freundlich und bemüht und hat sich um alle Anliegen zur vollen Zufriedenheit gekümmert! Kinderfreundlichkeit wird hier auch groß geschrieben!
Alter der Kinder
- 6 - 11
- Öko-ErlebnisEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt gleich in der Nähe der Autobahnausfahrt und ist nicht zu übersehen bzw. zu verfehlen, direkt an der Hauptstraße. Auch eine Bushaltestelle, wo man perfekt in wenigen Minuten direkt zum Hafen und zur Altstadt (Aquarium) kommt, ist gleich in der Nähe (2 Minuten zu Fuß)
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

