- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufpassen!!!!! Wir haben 2 Monate vor unsere Anreise 2 Zimmer reservieret, sollte 496€ kosten inck. Frühstück, sagte man uns am Telefon, Leider haben wir unsere Visacard vergessen,da müssten wir sofort beim einchecken Barzahlen aber nicht 496€ sondern 684€ , also wir waren auf gut Deutsch verascht worden. Das Personal sehr unfreundlich! Das Hotel liegt außerhalb,bis zum Zentrum muss man ca.30 min.laufen aber das ist auch eine Zumutung über die Straßen da zu gehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Johanna, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen. Daher ist es für uns von großer Bedeutung, Missverständnisse direkt vor Ort zu lösen. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster