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Johanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Aufpassen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufpassen!!!!! Wir haben 2 Monate vor unsere Anreise 2 Zimmer reservieret, sollte 496€ kosten inck. Frühstück, sagte man uns am Telefon, Leider haben wir unsere Visacard vergessen,da müssten wir sofort beim einchecken Barzahlen aber nicht 496€ sondern 684€ , also wir waren auf gut Deutsch verascht worden. Das Personal sehr unfreundlich! Das Hotel liegt außerhalb,bis zum Zentrum muss man ca.30 min.laufen aber das ist auch eine Zumutung über die Straßen da zu gehen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen. Daher ist es für uns von großer Bedeutung, Missverständnisse direkt vor Ort zu lösen. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster