Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Business-Hotel - Freundlichkeit pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wichtig: Bitte dieses Hotel nicht mit dem Novotel Suite verwechseln. Das liegt nut ca. 200 m entfernt - ist aber ein ganz anderes Hotel! (War ich noch nicht - kann ich nicht beurteilen - kann man aber hier auf dem Portal finden). Das Hotel ist von vielen Business-Gästen - aber erfreulich auch von vielen "Privat Menschen" und Familien besucht. War mein zweiter Aufenthalt im Hotel - und wieder sehr viel Freundlichkeit bei der Begrüßung - und die Hektik am Empfang wenn "alle auschecken". Hotel ist sehr auf Sauberkeit und Freundlichkeit bedacht. Man fühlt sich einfach wohl!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage. Sehr helles, modernes Zimmer. Mit wirklich ausreichend Platz - und sehr sauber. Auf Wunsch "klimatisiert". Zimmer war Richtung "Hinten" - dementsprechend ruhig. Die Betten haben sehr neu gewirkt - sprich - diese waren äußerst bequem. Im Bad hat sich ein Designer gespielt...-> schaut echt gut aus. Allerdings...Wasserhahn und Waschbecken - ein Abenteuer für sich (alles okay - aber trotzdem zum schmunzeln...). Kostenfreien Tresor auf dem Zimmer gab es auch - ebenfalls gibt es Minibar (nicht genutzt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • FrühstücK: Wir haben das Frühstück genutzt. Hat einen stolzen Preis von 21,00€ je Person. Dafür muss ich aber sagen: Es gab nichts, was ich auch nur ansatzweise vermisst hatte. Vom Spiegelei über das Rührei, von diversen Wurst und Käsesorten. Viele Marmeladen, Honig, Quark, Müsli, Brötchen, Brot (etc.etc.). Ob es das Geld wert ist? Für unsere Perspektive war es das - das vermag aber jeder nur selbst zu beurteilen. (42€ für 2 Personen ist auch ein stolzer Preis). Platztechnisch hatten wir nie ein Problem - wenn man gesittet kurz wartet, bis man in Empfang genommen wird. Eines ist mir hier noch mehr aufgefallen: Das Lächeln der Angestellen - im Service und an der "wir bereiten Eier frisch zu - Theke". Freundliche Worte - und immer wieder die Frage: Was kann ich für Sie tun. Perfekter kann es nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Sehr gute Lage - 10 Minuten "Zu Fuss" vom HBF - oder alternativ 2 Minuten mit der U-Bahn (U1 oder U3). Station Leipziger Strasse. Und das Hotel ist so "zentral" - das man zu Fuss oder eben per "öffentlichen" ganz leicht die Hamburger Ziele alle erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:26