- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg oder einen Geschäftstrip ein super Hotel. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Taxi 20-30 Minuten je nach Verkehrslage und kostet im Schnitt 25 Euro. Die öffentlichen Verkehrsmittel habe ich nicht in Anspruch genommen, jedoch befindet sich direkt neben dem Hotel eine U-Bahnstation -somit sollte auch diese Form der Fortbewegung kein Problem darstellen. Die Rezeption zeigt sich beim Check-In sehr freundlich und kompetent. Man bekommt eine Karte ausgehändigt, die als Zimmerschlüssel dient, aber auch im Lift und dem Stiegenhaus benutzt werden muss, um auf das Zimmer zu gelangen. Gleich neben dem Lift auf den jeweiligen Stockwerken befindet sich ein Gerät zum Schuheputzen - sehr praktisch als Geschäftsreisender. Das Zimmer selber ist groß und relativ modern eingerichtet - das Bad beinhaltet neben dem obligatorischen Waschbecken auch noch eine Dusche und eine Badewanne. Die Toilette ist getrennt in einem eigenen kleinen Raum untergebracht. Mein größtes Plus muss ich für das Frühstück vergeben: Eine große Auswahl von frischen und gut schmeckenden Speisen. Das größte Minus: kein kostenloses Internet. Fazit: Würde sofort wieder hier einchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |