- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zu einer Geschäfsreise im Juni 2007 nach Hamburg eingeladen und mir wurde das Novotel Hamburg Alster emfohlen. Bei Novotel dachte ich sofort an Etagenbetten und Plastikbechern, ich weiß auch nicht warum ich diese Meinung hatte aber die wurde mehr als Richtiggestellt. Das Hotel ist in einer Super Lage nur 2 Stationen vom Hauptbahnhof und somit auch von den beiden grpßen Einkaufsstraßen Mönkeberg- und Spitalerstraße entfernt und ein U-Bahn Ticket kostet 1, 30€ wo man absolut nichts zu sagen kann. Das Hotel ist absolut modern und Geschmackvoll eingerichtet mit kleinen Extravaganten Spielerein was es absolut Heimisch macht. Die Zimmer sind Top Geplegt das Bett ein Traum und das Badezimmer ebenso Modern und geplegt wie das Hotel selbst, das einzige was mir komisch erscheint ist das das Badezimmer und die Toilette getrennt voneinander in zwei Räumen sind, was nicht schlimm ist aber ungewohnt. Das Personal ist Nett, Höflich und zuvorkomment, kleinste Mängel würden sofort behoben (es wurde das Schlafsofa als Bett Umgebaut und bezogen) Es hat nur ca. 3 Minuten gedauert und dann war jemand da der aus dem Hilfbett wieder ein Sofa machte und sich 5 mal entschuldigt hat. Einfach nur Top Service, denn Fehler macht jeder mal. Das Frühstück ist absolut genial, riesige auswahl und lecker dazu. Bin normal kein Freund des Frühstücks aber ich habe es genossen, denn selbst die Tageszeitug gab es Gratis dazu. Tiefgaragengebühren sind mir 9 € pro Tag absolut normal und für die Tiefgarage (Groß und Sehr Hell) hab ich die gerne bezahlt. Ich fragte mich warum das Hotel denn "nur" wir Sterne hätte und fragte mal an der Rezeption nach."Es liegt daran, das kein Hotelpool vorhanden sei, denn der sei für den fünften Stern vorraussetzung"Also wenn das Alles ist...Ich würde dem Hotel die 5* gönnen. Ein Absolut geniales Hotel mit Tollem Service
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |