Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartungen nicht ganz erfüllt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im allgemeinen ist in einem guten Zustand. Für einen Städtetrip ist die Größe des Zimmers vollkommend ausreichend. Frühstück war leider nicht inklusive. Vor Ort hätte man 21€ pro Person zahlen müssen. Alle Bereiche waren aber stets sauber. Dennoch finde ich 4 Sterne für dieses Hotel etwas zu viel. Ich würde eher 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Badezimmer ist von der Toilette getrennt - was ich recht gut finde. Die Badezimmertür kann man nicht abschließen und sie besteht aus zwei Teilen. Einmal die Tür und dann ein Spiegel, den man drehen kann. Besonders misslungen ist das Waschbecken. Der Wasserhahn befindet sich soweit rechts, dass man sich nicht gescheit die Hände waschen kann. Einen Kleiderschrank gab es auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig als wir dort ankamen. Daher mussten wir uns ca. 2 Stunden mit warten die Zeit vertreiben. Als wir unser Zimmer schließlich beziehen konnten, haben wir festgestellt, dass wir ein behinderten Zimmer bekommen haben. Da wir uns in diesem Zimmer nicht wohlfühlten, sind wir runter zur Rezeption gegangen. Diese meinte zu uns, dass das ein normales Zimmer sei. Wir haben das anders gesehen. Schließlich haben wir dann aber ein neues Zimmer erhalten. Meine Freundinnen erzählten mir, dass sie nach der Zimmerreinigung am nächsten Tag, keine frischen Handtücher erhalten hatten und somit neue anfordern mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt vor der Tür befindet sich die U-Bahn Haltestelle "Lübecker Straße". Das Hotel ist mit zwei U-Bahn Linien zu erreichen. Einmal mit der U1 und mit der U3. Reist man aber mit der U3 an, oder möchte mit der U3 fahren, befindet sich der Eingang der Haltestelle etwas weiter weg. Ich würde den Fußweg ca. 500m schätzen. Ca. 1km vom Hotel findet man auch eine Straße mit Cafés und Restaurants wo man gut Frühstücken und essen gehen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:31