- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Rahmen eines Musicalbesuches eine Nacht in diesem Hotel. Die Tiefgarge liegt direkt unter dem Hotel, der Check In war okay. Leider gehen die Cipkarten für die Fahrstuhlnutzung sehr schnell kaputt. Auch klappte der late Check Out, trotz vorheriger Emailbestätigung nicht. Das Frühstücksbüffet, im Preis inkl. war weltklasse. Das Ábendessen war ganz okay, aber sehr teuer. Die Preise an der Bar sind etwas übertrieben, auch lässt dort, und im Toilettenbereich die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr groß und gut / modern eingerichtet (alle mit Klimaanlage). Das Badezimmer und die Toilette sind getrennt. Direkt am Hotel ist eine U-Bahn-Station. Von dort aus in 10 Min. zum Hafen, Landungsbrücken, Binnenalster, HBF und zu den Musicalthatern. Leider ist die Ausschilderung zum Hotel sehr schlecht, erst eine Kreuzung vorher ein Schild.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |