- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in guter Lage direkt an einer U-Bahn-Station. Das Hotelzimmer war für uns (2 Erw. + 2 Kinder) ausreichend groß. Es gibt eine kleine Sauna sowie ein Dampfbad. Das Frühstücksbuffet ist i.O. Während unseres Aufenthalts war das Hotel ausgebucht, sodass es beim Frühstück zu einer Warteschlange kam. Das Frühstückspersonal wirkte insgesamt gestresst. Dennoch können wir das Hotel zusammenfassend weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gregor, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen. Für die Wartezeit bei unserem Frühstück möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Vor allem an den Wochenenden und zu Ferienzeiten kann es bei unserem Frühstück während der Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Wir bemühen uns aber stetig, diese so gering als möglich zu halten. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster