Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereise zu empfehlen.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in guter Lage direkt an einer U-Bahn-Station. Das Hotelzimmer war für uns (2 Erw. + 2 Kinder) ausreichend groß. Es gibt eine kleine Sauna sowie ein Dampfbad. Das Frühstücksbuffet ist i.O. Während unseres Aufenthalts war das Hotel ausgebucht, sodass es beim Frühstück zu einer Warteschlange kam. Das Frühstückspersonal wirkte insgesamt gestresst. Dennoch können wir das Hotel zusammenfassend weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gregor, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen. Für die Wartezeit bei unserem Frühstück möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Vor allem an den Wochenenden und zu Ferienzeiten kann es bei unserem Frühstück während der Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Wir bemühen uns aber stetig, diese so gering als möglich zu halten. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster