- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst die Pluspunkte: 1.)Sehr freundliches und hilfsbereites Team an der Rezeption und im Restaurant/ Bar. 2.)Kinderfreundlich, d.h. die kleinen und auch die jugendlichen Gäste werden mit Spielzeug ( mit und ohne Elektronik) gut versorgt. 3.)Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und zaubern sehr wohlschmeckende Coctails. 4.)Gute Verkehrsanbindung mit 2 U-Bahn Linien. Leider werden diese Pluspunkte durch viele Negativpunkte zunichte gemacht. 1.) Ein Zimmer in dieser Größe als Familienzimmer anzubieten, empfinde ich fast als Zumutung. Ein Bett mit einer Bettdecke ( auf Nachfrage gab es eine zweite) und ein Sofabett standen sich im Weg. Alles war so eng, dass zwei Personen nicht aneinander vorbeigehen konnten. Unser Enkel schrammte sich prompt am ersten Abend das Schienbein an der Metallstange des Sofabettes auf. 2.) Das separate WC ist o.k.. Aber ohne Waschbecken!! Wer Nachts zur Toilette muss, kann sich nicht die Hände waschen. Ohne die Person zu wecken, die an der Badezimmer Seite schläft, ist dies ob der Enge des Zimmers nicht möglich. 3.) Im Zimmer keine ausreichenden Ablagemöglichkeiten und kein Kleiderschrank. Für einen Wochenaufenthalt mit Kind wahrlich sehr unangenehm. 4.) Im Badezimmer fehlt eine Steckdose für z.B. einen Lockenstab und der Wasserzufluss am Waschbecken seitlich anzubringen ist mehr ais ungeschickt. 5.) Das Öffnen der Zimmertüre mittels einer Türkarte funktionierte nach dem Zufallsprinzip. Nachdem ich ungefähr 30 x reklamierte und immer wieder neue Karten bekam wurde dann das gesamte Türschloss gewechselt und (mit Erfolg) repariert. 6.) Es folgten noch ein paar kleinere Missgeschicke, auf die ich nicht mehr weiters eingehen möchte. Als Entschuldigung zeigte sich das Hotel mittels eines Getränkegutscheins spendabel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evmarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte EvMarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir werden dieses Lob gerne an alle Mitarbeiter weitergeben. Leider haben wir mit der Zimmereinrichtung von Novotel nicht Ihren Geschmack getroffen, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster