Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Service, schöne Zimmer - gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

210 Zimmer, saubere und gepflegte Anlage. WiFi ist inklusive, reicht zum einfachen bearbeiten von Mails und zum surfen im Internet. Wer größere Datenmengen laden will, sollte die kostenpflichtige, schnellere Version nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist relativ groß mit bereitem und bequemen Bett, Sitzecke, Schreibtisch. Das Bad mit Badewanne und getrennter Duschkabine ist hell. Das WC ist separat direkt neben der Eingangstür. Hier fehlt allerdings ein Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine große Speisekarte, aber eine gute Auswahl verschiedener Gerichte. Ich habe mich für eine Kartoffelsuppe und Fisch entschieden und war sehr zufrieden. Geschmacklich gut und ansprechend angerichtet. Das Frühstück war ebenfalls gut und mit €20 stimmte auch das Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Insbesondere im Restaurant wo ich zu Abend gegessen habe. Sehr aufmerksamer, dezenter und unaufdringlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine U-Bahn Station ist direkt vor der Haustür, somit ist die Verbindung ins Zentrum gegeben. Ansonsten ist die Umgebung des Hotels wenig spektakulär. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind mir keine aufgefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Wir würden uns sehr freuen! Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster