Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel in zentraler Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthalts sehr gut geeignet, da gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr; U-Bahn-Station direkt vor dem Hotel (nur drei Stationen bis zum Hauptbahnhof und vier zum Rathaus). Liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße; mit Zimmer zur anderen Seite habe ich nichts davon mitbekommen. Das Personal war beim Check-in und check-oft sehr freundlich. Das DZ war nicht übermäßig groß aber ausreichend und alles wichtige war vorhanden. Die Zimmerreinigung war gut bis auf ein paar kleine Nachlässigkeiten. Der Wellnessbereich ist einem Businesshotel angemessen (klein aber in Ordnung). Für einen geschäftlichen Aufenthalt würde ich es wieder buchen und kann es weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu beurteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr konstruktives Feedback über die Zimmerreinigung ist für uns sehr wichtig, um die Qualität hier künftig verbessern zu können. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster