Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in super Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.Die U-Bahnstation ist direkt vor dem Hotel.Für eine Nacht ist das Zimmer mit 4Personen(2Erw.,2Kinder)ausreichend.Leider fehlt in dem Badezimmer eine Steckdose!Konnte meinen Lockenstab nicht nutzen weil im Zimmer auch keine Steckdose neben dem Spiegel der auch sehr,sehr schmal war.Schade.Das Personal war auch super freundlich,bis auf eine der es auf die Nerven ging das wir uns mit der Treppe versehen hatten und sie uns die Tür öffnen mußte.Kann ja mal passieren.Frühstück ist zu empfehlen und seine 20Euro wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr hilfreiches Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir arbeiten stets an höchster Servicequalität. Daher möchten wir uns für den Service unserer Mitarbeiterin entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen! Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster