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Gerd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Mittelklasse Hotel mit guter U-Bahn-Anbindung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberes Hotel in relativer Nähe zum Hamburger HBF. Gute Anbindung ans Hamburger U-Bahn Netz (gelbe (U3) und blaue Linie (U1)), Zi. entsprechen Mittelklasse-Std., Bad und Toilette waren seperat im Zimmer, aber die Art der Anordnung war nicht nachteilhaft. Gutes und reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, dass auch in Stresssituationen (Rushhour am Frühstücksbuffet) ruhig gegenüber den Hotelgästen blieb - Top Einziger Kritikpunkt: Frühs kann es zu kurzen Wartezeiten im Frühstücksbereich kommen, gerade wenn das Hotel gut ausgebucht ist. Das sollte beim Aufenthalt mitberücksichtigt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Allerdings möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit beim Frühstück entschuldigen. Selbstverständlich zählt dies nicht zu unserem Standard. Wir haben bereits mit unserem gesamten Frühstücksteam darüber diskutiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster