- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes Hotel in relativer Nähe zum Hamburger HBF. Gute Anbindung ans Hamburger U-Bahn Netz (gelbe (U3) und blaue Linie (U1)), Zi. entsprechen Mittelklasse-Std., Bad und Toilette waren seperat im Zimmer, aber die Art der Anordnung war nicht nachteilhaft. Gutes und reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, dass auch in Stresssituationen (Rushhour am Frühstücksbuffet) ruhig gegenüber den Hotelgästen blieb - Top Einziger Kritikpunkt: Frühs kann es zu kurzen Wartezeiten im Frühstücksbereich kommen, gerade wenn das Hotel gut ausgebucht ist. Das sollte beim Aufenthalt mitberücksichtigt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Allerdings möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit beim Frühstück entschuldigen. Selbstverständlich zählt dies nicht zu unserem Standard. Wir haben bereits mit unserem gesamten Frühstücksteam darüber diskutiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster