- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Nachteilig war die Schlange am Frühstück. Wir mussten eine halbe Stunde in der Hotelhalle warten bis wir frühstücken konnten. Laut Aussage der Rezeption ist das noch nie vorgekommen. Aus meiner Sicht ist der Frühstücksraum zu klein und die Anzahl der Mitarbeiter um die Tische schnellstens wieder neu einzudecken zu gering. Beim Check-out sollte ich dasd Frühstück noch extra bezahlen, obwohl dieses in der Rate schon inbegriffen war. Ich musste meine Buchungsmail noch einmal heraussuchen um dieses zu beweisen. Angeblich handelte es sich um einen Übermittlungsfehler - nun gut kann passieren - eine Entschuldigung hätte ich angemessen gefunden. Mit Anstrichen beim Service sonst gute Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Marc, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Novotel Hamburg City Alster. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig, da es uns bei der Verbesserung und Optimierung der internen Arbeitsprozesse hilft. Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster