Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel mit Servicemängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Nachteilig war die Schlange am Frühstück. Wir mussten eine halbe Stunde in der Hotelhalle warten bis wir frühstücken konnten. Laut Aussage der Rezeption ist das noch nie vorgekommen. Aus meiner Sicht ist der Frühstücksraum zu klein und die Anzahl der Mitarbeiter um die Tische schnellstens wieder neu einzudecken zu gering. Beim Check-out sollte ich dasd Frühstück noch extra bezahlen, obwohl dieses in der Rate schon inbegriffen war. Ich musste meine Buchungsmail noch einmal heraussuchen um dieses zu beweisen. Angeblich handelte es sich um einen Übermittlungsfehler - nun gut kann passieren - eine Entschuldigung hätte ich angemessen gefunden. Mit Anstrichen beim Service sonst gute Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Novotel Hamburg City Alster. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig, da es uns bei der Verbesserung und Optimierung der internen Arbeitsprozesse hilft. Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster