- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Novotel Hamburg City Alster, ein Hotel mit Ecken & Kanten, das was auch die Stadt Hamburg & die Leute ausmacht. Abends bei Dauerregen angekommen und wurde äußerst freundlich begrüßt. Die üblichen Infos zum Hotel erhalten, auch dass am Mittwoch tagsüber überall die Betten umgebaut werden (ungewöhnlich - doch war letztendlich nicht hinderlich). Zimmer 508 (DZ) mit Fenster zur (stark befahrenen) Straße/-kreuzung, groß, mit grau-braunen Teppichboden (nicht in allen Ecken perfekt gesaugt), Couch, Arbeitstisch, spezielle Kunst (siehe Foto) vor der man auch länger davor stehen kann (was mir in Hotelzimmer nur sehr selten passiert), Minibar u Kaffee/Tee. Info-Mappe war abgenutzt & kaffee-fleckig. Anstelle Feedback-Bogen werden die Kontaktdaten abgefragt, jedoch mit viel Kleingedrucktem (siehe Foto). Und so wie an einem Tag das Bett umgebaut wurde, lag an einem anderen auch eine Nachricht "Gardinen werden gewaschen" auf dem Tisch :-) Bequemes großes Bett, enge kleine Toi, Schranktür neben dem Bett entpuppt sich als Eingang zum Bad. Mit Dusche und (!) Wanne, hell & modern, an der Duschtür die Möglichkeit den Kosmetik-Beutel aufzuhängen (selten dass Hotel-Innenarchitekten mitdenken).Es wird eindrücklich mit Green Planet geworben, doch trotzdem täglich (!) ungewollt die Handtücher gewechselt (Leider sind Reden & Handeln bei sehr vielen Hotels zwei Dinge, schade). Das Hotelfrühstück wäre bei meiner Buchung 23€ teuer gewesen, sah zwar vom weiten vielfältig aus, doch für die Kleinigkeiten & 10-15min Start in den Arbeitstag nicht gerechtfertigt. (teurer als ein Abendessen. Hier hätte ich mir Alternativen gewünscht). Abend-Karte im Restaurant ist überschaubar, die Gerichte sehr lecker. Somit kein perfektes aber ein zu empfehlendes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Sonja, herzlichen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Zimmerreinigung Ihren Aufenthalt etwas getrübt haben. Oberste Priorität für uns alle ist die Sauberkeit in allen Hotelbereichen, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns allerdings sehr, dass Sie in den Genuss gekommen sind, in unseren neuen Betten zu übernachten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung über unser Frühstücksangebot empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch unsere Online Angebote. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster