Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage mit Sauberkeitsmängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Zimmer war sehr geräumig, ansprechend eingerichtet und ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet, sowohl was die Auswahl als auch die Qualität betraf. Nach der ersten von zwei Übernachtungen befanden sich nach der Reinigung des Zimmers fremde Haare in der Dusche, was uns geekelt hat. Das hat den ansonsten sehr guten Eindruck, den wir vom Hotel hatten, doch gemindert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Unsere oberste Priorität ist es, dass alle Hotelbereiche sauber sind. Daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Erfahrungen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen und hoffen sehr, dass wir bei einer erneuten Gelegenheit wieder Ihr Gastgeben sein dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster