Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr zufrieden, guter Standort für Städtereise
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einer Kreuzung von 2 Großen Straßen, dennoch hört man vom Verkehr nicht sehr viel. (Ab und zu hört man die U-Bahn ganz leise durchdonnern, aber man muss schon genau hinhören) In der näheren Umgebung zum Hotel befinden sich sonst nur Schulen und ein Krankenhaus, Polizei- und Feuerwehrstation und Wohnhäuser. Eine U-Bahn station (Lübeckerstr.) direkt vor dem Hotel mit Anbindung an die U1 und U3. Zum Hauptbahnhof sind es 2 Stationen, zum Flughafen (Umsteigen am Berliner Tor bzw. dorthin zu Fuß ca. 8 Minuten - dort hält die S1) etwa 20-25 Minuten. Ein Lidl befindet sich in der Lohmühlenstraße, etwa 10 Gehminuten oder eine Station mit der U1 richtung HBF. Es befinden sich dort auch einige Restaurants (die wir jedoch nicht probiert haben). Wer gute Restaurants sucht, sollte mit der U3 zu den Landungsbrücken fahren (portugiesisch/spanisch, ca. 10 Minuten dann noch 5 Gehminuten) oder mit der U1 in die Altstadt (ca. 7 Minuten bis Jungfernstieg oder Mönckebergstraße - dort lässt es sich auch super shoppen). Das Hotelrestaurant haben wir zum Abendessen nicht probiert, jedoch hätten wir am Frühstück nichts auszusetzen gehabt (Qualität und Auswahl sind sehr gut, viele Verschiedene Brotsorten, einige Käse- und Wurstsorten, Eier, Speck, Schinken, Müsli etc.....). Das Personal ist sehr Hilfsbereit und kann auch gute Hinweise geben wo man in Hamburg gute Läden oder Kaufhäuser findet bzw. welche U-Bahn geeignet ist. Check in und Check out ging schnell und problemlos, nebenbei hatten wir das Glück dass unser Zimmer schon um 08:30 zum Beziehen bereit war (lt. Angaben des Hotels kann das bis 15:00 dauern) Internetzugang im Hotel ist kostenlos und an den Computern in der Lobby kann man auch gratis drucken (sehr gut für Online-Check-in!) Das einzige Manko was wir gefunden haben war dass das Fenster im Zimmer nicht ganz aufzumachen ging, dies konnte man nur kippen, und die Schlüsselkarten funktionieren manchmal nicht, da sie sich entladen (hatten mehrere Gäste dieses Problem), aber das wird an der Rezeption sofort wieder behoben und neu Codiert. Wir würden sofort wieder dieses Hotel nehmen, sollten wir wiedermal nach Hamburg kommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:41