- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 5 Etagen und umfasst ca. 300 Zimmer. Es ist sehr neu und modern eingerichtet. Weiterhin ist es sehr sauber. Wir hatten nur mit Frühstück und einem Silvester- Gala- Dinner gebucht. Das hat aber vollkommen ausgereicht. Das Alter des Puplikums im Hotel war sehr gemischt. Es gab sowohl Jüngere als auch etwas ältere Herrschaften. Falls man auf Sauna; Fitness und Wellness steht, sollte man versuchen ein Zimmer in der 5. Etage zu bekommen, da dort auch der Wellnessbereich ist. Am bestern 515 oder 517. Die sind direkt daneben. Wir hatten das Glück.
Die Zimmer sind Groß genug. Auch diese sind sehr sauber und ganz neu. Klimaanlage, TV, Minibar, Wasserkocher, Safe und Telefon sind vorhanden. Auf den Betten kann man gut schlafen. Im Badzimmer sind Dusche , Badewanne, Föhn, Spiegel vorhanden. Weiterhin war es schön eingerichtet und hell. Außerdem ist es im Zimmer sehr ruhig.
In der Lobby befindet sich einen großes restautant sowie eine Bar. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Über Brot, Brötchen in allen Formen und Farben, und Toast, Aufschnitt, Käse, gekochte Eier, gebratene und Spiegeleeier Gemüse und Obst usw. bis zu warmen Speisen wie Bratkartoffeln Würstchen etc.. Wirklich das hat sich gelohnt!!!! Auch das Silvesterbuffet war vielseitig und reichlich.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch an der Zimmerreinigung gibts nichts zu bemängeln. Im Wellnessbereich gibt es zusätzlich Handtücher und Bademäntel, falls einem die aus dem Zimmer nicht reichen.
Das Hotel liegt an einer großen Straße, die man jedoch bei geschlossenem Fenster überhaupt nicht bemerkt. Falls man nicht mit dem Auto in die Stadt fahern möchte, ist direkt am Hotel die U- Bahn - Anbindgung. Eine Haltestelle bis zur Stadt und drei bis zur Reeperbahn. Wenn man mit mehreren dort ist, holt man sich am besten ein Gruppenticket für den ganzen Tag. Weiterhin ist im Hotel ein Parkhaus. Das war jedoch ganz schön teuer. Es gibt jedoch hinterm Hotel weiter kostenlose Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich war klasse. Es gibt eine Sauna, für die run um die Uhr ein Aufguss bereit steht. Desweiteren gibt es eine Dampfsauna und einen Ruheraum, Sowie Duschen und einen schönen Fitnessraum mit Ausblick nach draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |