- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Alles ist sauber, sehr zu empfehlen. Wir hatten mit Frühstück gebucht, dies war wirklich sehr lecker, sehr große Auswahl an Essen, wurde immer nachgefüllt. Nettes und freundliches Personal. Da wir zu früh angereist sind, waren unsere Zimmer noch nicht fertig, aber Kofferabgabe war überhaupt kein Problem. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, aber nicht im Februar, sondern eher im Sommer, wenn auch das Wetter dort besser ist.
Die Zimmer waren gut. Das einzige blöde war, dass es nur eine große Decke gab. Aber ansonsten gab es nichts was uns gestört hat. Es gab eine Badewanne und eine Dusche, Toilette war extra. Man hat nichts gehört von den anderen Gästen. Es war alles sauber.
Ich kann nur das Frühstück bewerten, aber das war sehr sehr gut. Sehr viel Auswahl an Wurst, Obst, Gemüse, Brötchen, Marmelade usw... Es gab Kuchen, Waffeln, welche sehr lecker waren.
Hat alles problemlos geklappt, Personal ist sehr freundlich
Die U-Bahn Station war direkt vor dem Hotel. Mit der U-Bahn kann man Hamburg auf eigene Faust erkunden. Ich empfehle die Hamburg Card, mit dieser kann man mit allen U- und S- Bahnen und Bussen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
-> kann nicht bewertet werden -> nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |